aber du hast damit noch nicht auf turnieren gespielt oder?
Mit so nem Deck gehst du nämlich unter^^
Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
|
aber du hast damit noch nicht auf turnieren gespielt oder?
Ich hab mir nun ein Ewig infernales Deck zusammengestellt. So ungefär wie das von Kelin (Der aus dem Anime)
ewig infernal is im mom gut-
aber launcher und archifiend werden sicher limitiert,....
spiel im mom en machina deck hab aber leider zu wenig geld um mir die dritte festung zu holn
![]()
dann zocj gladi ziemlich billig
![]()
die teruerste gladi karte is streitwagen so bei 5^^
Ich spiel zur Zeit 2 Decks und kann mich zwischen beiden nicht Entscheiden...
Gladiratoren Decks und X-Säbel Decks sind die renner... ...aber welches Deck ist besser?
naja du kannst davon ausgehen dass x-saber es sehr hart abbekommen werden bei der banned list am 1.september!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 16:16 von strauchtyp. )
An sich is denk ich(noch) x-saber besser,allerdings denke ich uach dass karten wie darksoul oder faultroll usw limitiert bzw verboten werden! Also würde ich sagen warte einfach auf den 1.september ![]() Das hier hab ich zur banned gefunden: BANNED ???? ???? LIMITED Substitoad Infernity Launcher Infernity Archfiend Black Whirlwind Pot of Duality Bottomless Trap Hole Dandylion Blackwing - Sirocco the Dawn SEMI-LIMITED Foolish Burial Icarus Attack Snipe Hunter Dark Grepher Destiny Draw Pot of Avarice Blackwing - Kalut the Moon Shadow Machina Gearframe UNLIMITED Skill Drain Ultimate Offering ??????? ist sogar ziemlich wahrscheinlich! |
|