Folgendes will ich wissen:
-Welches Mario Party ist am besten?
-Wieso?
-Was wünscht ihr euch für MP9?
Ihr könnt eure Meinung auch zu jedem MP einzeln tippeln.
Hier kommt meine Meinung:
Mein Favorit: MP3
Spam:
-Welches Mario Party ist am besten?
-Wieso?
-Was wünscht ihr euch für MP9?
Ihr könnt eure Meinung auch zu jedem MP einzeln tippeln.
Hier kommt meine Meinung:
Eines der absolut besten MPs. Die Minispiele sind einfach nur genial.
Wer nicht mitgemacht hat, bekommt sogar Abzug. Bowsers Games sind/waren lustig.
Das einzigste, was ich bemängeln kann, ist die geringe Charakterauswahl.
Die Grafik stört einen überhaupt nicht. (Skatboardfieber^^)
Der Story-Modus ist einfach, aber interessant. Ich hatte lediglich bei "Gestrandet" Mühe.^^''
Wer nicht mitgemacht hat, bekommt sogar Abzug. Bowsers Games sind/waren lustig.
Das einzigste, was ich bemängeln kann, ist die geringe Charakterauswahl.
Die Grafik stört einen überhaupt nicht. (Skatboardfieber^^)
Der Story-Modus ist einfach, aber interessant. Ich hatte lediglich bei "Gestrandet" Mühe.^^''
Auch dieses Mario Party ist und war sehr gelungen. Leider ein bisschen aus der ersten Version nachgeahmt,
doch mit den Spielbrettern und Verkleidungen total aufgetoppt. Ich finde das Mini-Game "Wettrennen" toll.
Schade, dass Yoshi und DK da immer so sch** aussehen. Die Story-Bahn ist ganz ok. Sie sieht schwieriger aus, als sie ist.
doch mit den Spielbrettern und Verkleidungen total aufgetoppt. Ich finde das Mini-Game "Wettrennen" toll.
Schade, dass Yoshi und DK da immer so sch** aussehen. Die Story-Bahn ist ganz ok. Sie sieht schwieriger aus, als sie ist.
Viele denken, dies sei das Schlechteste überhaupt. Ich empfinde dem nicht so.
Klar, der Gastgeber ist einfach nur billig, jedoch muss man in diesem MP viel Glück haben.
In der letzten Runde kann sich da noch alles wenden. Grafisch hat es mich aber ein wenig entäuscht. (doofer Papiereffekt>.<)
Klar, der Gastgeber ist einfach nur billig, jedoch muss man in diesem MP viel Glück haben.
In der letzten Runde kann sich da noch alles wenden. Grafisch hat es mich aber ein wenig entäuscht. (doofer Papiereffekt>.<)
Mein erstes Mario Party. Tönt zwar komisch, ist aber so. Eher so der Durchschnittstyp.
Das Grösserkleinerwerden fand ich noch ganz nett. Der Flipperkasten beim Mirakelfeld hätte nicht sein müssen.>-<
Hier ist leider auch so ein Papiereffekt. Trotzdem hat mir auch dieses Mario-Party mit seinem Extra-Zimmer gut gefallen.
Der Story-Modus ist aber einer der allerlangweiligsten. Man muss einfach eine Party gegen CPUs gewinnen.
Den habe ich nur durchgespielt, weil es mein erstes MP war. Das Minispiel "Lawine!" finde ich super.
Das Grösserkleinerwerden fand ich noch ganz nett. Der Flipperkasten beim Mirakelfeld hätte nicht sein müssen.>-<
Hier ist leider auch so ein Papiereffekt. Trotzdem hat mir auch dieses Mario-Party mit seinem Extra-Zimmer gut gefallen.
Der Story-Modus ist aber einer der allerlangweiligsten. Man muss einfach eine Party gegen CPUs gewinnen.
Den habe ich nur durchgespielt, weil es mein erstes MP war. Das Minispiel "Lawine!" finde ich super.
Hier gibt es ein top-Minispiel: "Dem Himmel so nah". Story-Modus ist ok.
Zwar ein bissel eintönig, aber ich mag es, dieses Mini-Bowser, die in die Farbdose gefallen sind, in Duellen zu besiegen.^^
Am Schluss finde ich Bowsers Traum süss. (wird nicht von mir verraten)
Das Maschinchen bauen ist auch noch eine orginelle Idee.
Wobei man mit der ganz normalen Pilzmaschine auch alle ausser DK schlagen kann.
Die Gastgeber sind aber mehr als billig. Einfach die hohen Sterne aus Paper Mario zu nehmen finde ich sch***.
Spielbretter sind ehr langweilig.
Zwar ein bissel eintönig, aber ich mag es, dieses Mini-Bowser, die in die Farbdose gefallen sind, in Duellen zu besiegen.^^
Am Schluss finde ich Bowsers Traum süss. (wird nicht von mir verraten)
Das Maschinchen bauen ist auch noch eine orginelle Idee.
Wobei man mit der ganz normalen Pilzmaschine auch alle ausser DK schlagen kann.
Die Gastgeber sind aber mehr als billig. Einfach die hohen Sterne aus Paper Mario zu nehmen finde ich sch***.
Spielbretter sind ehr langweilig.
Das Tag-Nacht Feature ist schon von meinem Lieblingsspielbrett dem Horrorland abgeguckt.
Genau deshalb mag ich dieses Mario Party^^
Ausserdem finde ich dort das Schneeballminispiel so interessant. Gastgeber sind noch ok.
Genau deshalb mag ich dieses Mario Party^^
Ausserdem finde ich dort das Schneeballminispiel so interessant. Gastgeber sind noch ok.
Nun schon mal vorneweg: Ich finde die Kreuzfahrtidee sowas von doof. Dafür punktet bei mir der Achtspielermodus.
Knochentrocken und Birdo sind eine schöne Neuerung^^Spielbretter sind ok.
Knochentrocken und Birdo sind eine schöne Neuerung^^Spielbretter sind ok.
Das schlechteste Mario Party überhaupt. Mit einer Wii-Ferbedienung kann man halt einfach nicht Mario Party zocken.
Die Idee mit den Süssigkeiten ist auch, nun wie soll ich sagen, naja. Grafisch hat es sich wieder ein wenig gebessert.
Wobei mich bei MP1 das nicht wirklich gestört hat. Die Minispiele sind einfach langweilig geworden.
Nun will Nintendo mit den Speilbrettern per Hotels etc. aufpäppeln.
Wo sind eigentlich die guten alten Items geblieben? (Kapseln gehen noch)
Blooper hätten sie auch lassen können. Oder wollen sie schlussendlich auch noch einen Gumba nehmen?
Was ich sehr schade finde, dass die Gastgeber immer billiger werden. (Schaut euch mal MP5 an)
Die Idee mit den Süssigkeiten ist auch, nun wie soll ich sagen, naja. Grafisch hat es sich wieder ein wenig gebessert.
Wobei mich bei MP1 das nicht wirklich gestört hat. Die Minispiele sind einfach langweilig geworden.
Nun will Nintendo mit den Speilbrettern per Hotels etc. aufpäppeln.
Wo sind eigentlich die guten alten Items geblieben? (Kapseln gehen noch)
Blooper hätten sie auch lassen können. Oder wollen sie schlussendlich auch noch einen Gumba nehmen?
Was ich sehr schade finde, dass die Gastgeber immer billiger werden. (Schaut euch mal MP5 an)
Ein paar lustige Spielchen. Die Giddings waren anfangs auch noch lustig. Wird mit der Zeit langweilig.
Gute Überbrückung bis MP9 erscheint. Leider muss man auch noch ein paar DS auftreiben.
Mein persöhnliches Favoritmini-Game: Kornfeldknipserei.
Mein persöhnliches Favoritmini-Game: Kornfeldknipserei.
Mein Favorit: MP3
Mehr Knopfbelegungen. Einfach wieder der Spass, den ich bei den früheren hatte und der nun leider iwie verloren gegangen ist.
Spam:
MP3 will niemand mit mir spielen, weil man da mein sagenumwobenes Mario-Party-Glück nicht stoppen kann.
Kleine Kostprobe: Gestern spielten wir MP. Buu-Huu würfelt (ich) 10.
Stern gefunden. In der nächsten Runde werde ich zu der richtigen Schatztruhe teleportiert.
Weiterer Stern. 2 Runden später finde ich wieder einen Block..
Kohle für den nächsten Stern, den ich mir in der nächsten Runde schnappen konnte.
Es war glaub MP7. Bin mir nicht sicher, weil wir diese Tage wieder zu viert jedes MP mit 50 Runden spielten. Ächz.
Ausser 3. Das wurde nie gespielt. Da in den Abstimmungen das ausser mir niemand will.
Am Schluss hatte ich 0 Sterne. Wieso?
Weil man immer nur mir klauen muss, um überhaupt gewinnen zu können^^''
Hätte ich doch sonst wo Glück.
Kleine Kostprobe: Gestern spielten wir MP. Buu-Huu würfelt (ich) 10.
Stern gefunden. In der nächsten Runde werde ich zu der richtigen Schatztruhe teleportiert.
Weiterer Stern. 2 Runden später finde ich wieder einen Block..
Kohle für den nächsten Stern, den ich mir in der nächsten Runde schnappen konnte.
Es war glaub MP7. Bin mir nicht sicher, weil wir diese Tage wieder zu viert jedes MP mit 50 Runden spielten. Ächz.
Ausser 3. Das wurde nie gespielt. Da in den Abstimmungen das ausser mir niemand will.
Am Schluss hatte ich 0 Sterne. Wieso?
Weil man immer nur mir klauen muss, um überhaupt gewinnen zu können^^''
Hätte ich doch sonst wo Glück.