Bitte auch einen Für mich in Orange mit der Aufschrift Lucky_Tobi und mit einem Ho-Oh
Themabewertung:
Folipurba`s Userbar Shop
|
Wow,vielen Foli!!!
Haste cool gemacht! Nur lieber wäre mir der Sprite von HGSS... Aber egal! (05.07.2010, 18:52)Lohgockfan schrieb: Wow,vielen Foli!!! Na das ist doch kein Problem
Danke nochmals!!!
Und ehm,kannst du mir mal per PN schreiben wie du die Userbar machst?
dankeschön der ist richtig gut gerworden
Deine Userbars sind gut. :] Mit welchem Programm machst du die? Gimp? Machst du die auch mit was anderem? XD Zum Beispiel Bandlogos oder ähnliches o;
Könnte ich auch ein userbar haben mit Schwalboss und Tauboss?
Hi^^ also ich hab mir die jetzt mal durchgeschaut und find die noch voll cool^.^ kannste die auch in ne längere Userbar machen? weil wen ja, hätte ich sonst gerne eine ich viollet mit den rotomen drauf^.^ am besten aus HG/SS^^ und wenn es ned geht, nur den kühlschrank und... ventilator^^ und "Freezer" soll drauf stehn und nochma, die sehn geil aus^^ und du musst den nur machen, wenn die mal echt Lw ist und du nix zu tun hast^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 14:15 von Freezer. )
hi, ich find die userbars super cool ich hätte gerne eine in hellblau mit Regice und Krawumms Edit: und mit meinem Namen natürlich xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 07:22 von Eiskaltes Monster. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste