Das mit den Schatten wird schon besser, nur musst du bedenken dass das Licht von Links oben kommt!
Auftrag: Nachtara in sumpexfarben
Tobi's Sprites (auch jetzt mit mixed Pokis)
|
Das mit den Schatten wird schon besser, nur musst du bedenken dass das Licht von Links oben kommt!
alsoo... ganz einfach erklärt: wechsle die schattierungen^^ du nihmst dort wo eig. das helle ist das drunkle ran, und umgekehrt, und das ist falsch! du musst hell mit hell new coloren, und dunkel mit dunkel
Gut nun das von zino, ich hab es jetzt mal mit Outlines gemacht, hat echt Spaß gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 15:42 von Lucky_tobi. )
Bitte Kritik+neuen Auftrag^^
nachdem das turtok schon so schwer war:
Mewtu in rotom farben (ofen) Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Öhm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 17:27 von Lucky_tobi. )
ich hab mich jetzt auch mal im "richtigen Spriten" versucht: Das soll ein Kokowei mit einem Knofensa gemixed sein. die beine hab ich auch noch in Knofensa-Farben gemach weil es sonst doof ausgesehen hat... Bitte Kritik^^ Achja und sorry wegen dem Doppelpost.
mach bitte mal ein Rotes Endivie^^ die farbe soll von Voltoball kommen^^ und gemischt würde ich sagen ein Lorblatt und ein Pikachu^^
Also einmal das Pikachu:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 18:06 von Lucky_tobi. )
Und hier das Endivie: Ich finde das ist ganz gut geworden^^ Bitte Auftrag+Kritik. |
|