Hey
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Stunde für Stunde - No more Seconds to waste
|
Hey
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
h
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
hm
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Ha meiner xD
Es spielt leider eh kaum noch einer...
bad
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
mist punkt an dorian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 20:00 von Dosenbrot. )
MIST!
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
^^hey könig muh muh...wir haben anscheinend in der gleichen sekunde abgeschickt^^im hauptindex wird mein beitrag alserstes gezeigt...und hier ist deiner als erstes XD
ja, hab ich auch gemerkt XD
|
|