Top:Heute leider nichts!
Flop:erzwo ist meinem Stahlball entkommen.Und das jetzt das 11.MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flop:erzwo ist meinem Stahlball entkommen.Und das jetzt das 11.MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Top:Heute leider nichts!
Top: endlich G4 Top: hab viel geld verdient (bin reich XD) Flop: weis nicht XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Die letzten Tage:
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Top:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 23:43 von M.G:). )
-Sammler Lv 24 -Pokeball gefunden ^^ -Zu den Spritern gegangen -2x Lebenskräuter gefunden -2x Magische Wolle gefunden -Amgine gefunden -Magische Beeren gefunden Flop: - Sammler braucht 35.000 XP für Lv 25 - G5 wird teuer - G4 auch ^^ - Hab viel zu viel Geld ausgegeben mfg **Dark**
Top:
- Mehrere Magische Beeren gefunden - Beerenmischer auf lvl 28 geprügelt òo - Zerschneider fast lvl 32 Ö_Ö Flop: - noch 41k bis lvl 33 Sammler :/ - Ich finde einfach keine Amginebeeren oder magische Baumwolle -.-
top:
-crypto celebi mit atomball gefangen -magische beeren gefunden -sammler & zerschneider +1lvl flop: -noch zu viel bis g 4 -kein platz bei crypto mew
Top:
- Amgines für G5 fast zusammen - Alle magischen Wollen zusammen für G5 - Nur noch 23k Sammler bis G4 - Golbat erhalten mit +6 Verspielteit beim Lv up! Flop -Verdammt viel Geld rausgeschmissen für G5 ^^ ... (120.000+ PD)
TOP:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 16:44 von SoundHunter. )
-2x amgine gefunden (und des an einem tag) -enton auf level 18 (noch 2 level für G3) -sammler bald auf LV.18 -zerschneider bald auf LV.13 FLOP: -noch 9 pokis für G3 -noch kein rotom gefangen
Top: Bald G3
bekomme heute 250.000PD Flop:Fang seit tagen keine Pokis mehr.
Top: Bin jetzt reich.
Stabiler Halm gefunden. Flop:G3 dauert noch |
|