Ne, kein bock, in dem blödem Grab hat man keine internetverbindung und den USL-Anschluss kann ich auch nicht mit dem adopter vom Friedhofswärter verbinden weil sein Häuschen nicht so am Arsch steht wie mein Grab *fauch*
Themabewertung:
Total Spam
|
dann brauchst du das alles nicht mehr.
Ne bin aufgestanden hab dem Friedhofswärter eine geblasen das er mal internet für die toten besorgen soll und bin wieder nach ahuse gegangen hab alles was ich weggegeben habe wieder genommen nur die schulden kannst du behalten
eine geblasen?
ihn angefurtzt???? Alter, du bist ja dümmer als ich, und ich bin ein Affe ^^ öÖ
Du hast michbeleidigt glubsch mal Indie Regeln du...
sry,
das war nicht ernst gemeint... außerdem hab ich mich auch beleidigt %D ^^
xdrtjhdgcfkdgsdjköghdslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöafjaöädfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfhkl
Chachacha!? Dieses total bekloppte Geräuch summt mir meine total bekloppte Schwester gerade ins Ohr!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 350 Gast/Gäste