Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Allgemein
Beitrag: #51
vom - RE: Neopets allgemein
Ohweh! >.< *an Sabbos graues Cybunny denken muss*

Hab bisher noch nicht viele Pet-Transfers gemacht und bin auch immer mörderisch nervös dabei gewesen. Einmal ist eins verloren gegangen (ein Jetsam), aber das hatte ich mir sowieso geholt, um es später jemandem geben zu können, der keins abbekommen hatte und dann ist es eben nicht bei der Person gelandet, die es haben wollte, sondern bei einem anderen Menschen, der offenbar auch ein Jetsam wollte.
Jedenfalls ist das Jetsam immer noch bei diesem Menschen (ich schau von Zeit zu Zeit mal nach, ob er es noch hat), also scheint er damit immerhin glücklich zu sein. Deshalb trifft mich die Sache nur mäßig. Aber wenn ich dran denke, eins meiner anderen Pets zu verlieren.... *args*.

Und du sammelst Gallions? ^^ *toll find* Tu ich eigentlich auch, nur momentan ist mein Bestand noch null! XD Ich wollt mir demnächst mein erstes holen, wenn ich den Darigan Pinsel für ein Eyrie zusammen hab.
Also, falls du mal eins doppelt hast oder irgendwo welche billiger bekommst, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE:  Neopets allgemein
Sabbo schrieb:Arrrgh.....ich habe gestern mein graues Wocky verloren, wollte ihn auf einen anderen Account schieben und ein Auto-Adopter war schneller als ich.....

Halt, Stopp, Auszeit! Du hast was? Hast du das dann über das tierheim gemacht oder wie? Was zum Geier ist ein Auto-Adopter? Noch nie gehört. Ich käme nie auf die Idee zu versuchen, ein Pet von einen Account auf den anderen zu schieben. Aber das muß jeder selbst wissen.

Gallions ... helft mir mal auf die Sprünge. Welches tier ist das? Ein Pet oder ein Petpet?

Und was das feilschen angeht ... im Laden feilsch ich immer, nur nicht immer mit Erfolg. Allerdings würde ich zu gerne wissen, woher die Leute alle ihre Pinsel herhaben. Die kann man doch nirgends kaufen - also in den Läden, den computergenerierten mein ich. Also woher kriegen die Leute die Pinsel? Weiß das jemand?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE:   Neopets allgemein
Tory schrieb:Halt, Stopp, Auszeit! Du hast was? Hast du das dann über das tierheim gemacht oder wie? Was zum Geier ist ein Auto-Adopter? Noch nie gehört. Ich käme nie auf die Idee zu versuchen, ein Pet von einen Account auf den anderen zu schieben. Aber das muß jeder selbst wissen.

Nja, außer über das Tierheim gibt es ja keine Möglichkeit, Pets von einem Account zum anderen zu transferieren.
Dabei gibt es gewisse Taktiken, die einem schon eine ziemlich hohe Erfolgsquote ermöglichen, aber man hat eben keine Garantie, dass es klappt.
Mit "Auto-Adopter" meint sie vermutlich jemanden, der das Pet zufällig gesehen hat während der 3 Sekunden, die es im Tierheim war, und es sofort vom Fleck weg adoptiert hat.

Zitat:Gallions ... helft mir mal auf die Sprünge. Welches tier ist das? Ein Pet oder ein Petpet?

Solche Petpets hier sind das: [Bild: petpet_gallion.gif]
Ich find die knuddelsüß! ^^ Gibts in ganz vielen verschiedenen Farben.

Zitat:Und was das feilschen angeht ... im Laden feilsch ich immer, nur nicht immer mit Erfolg. Allerdings würde ich zu gerne wissen, woher die Leute alle ihre Pinsel herhaben. Die kann man doch nirgends kaufen - also in den Läden, den computergenerierten mein ich. Also woher kriegen die Leute die Pinsel? Weiß das jemand?

Yap, die gibts beim Handelsposten! Oder einige wenige (Darigan, königlicher, Baby) auch im versteckten Turm im Feenland.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Neopets allgemein
Liebchen, ich weiß, dass es die Pinsel im Handelsposten gibt. Was ich wissen wollte war - woher haben die Leute die Pinsel? Es muß doch auch eine andere Möglichkeit geben, an diese heran zu kommen. Das wollte ich wissen. ;-)

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Neopets allgemein
Zufallsereignisse! (nur - sag mir nicht, du willst ernsthaft darauf warten, dass du zufällig einen Pinsel findest Oo)

Die noch mit häufigsten Zufallspinsel sollen wohl der Wüstenpinsel (Früchteautomat) und der Schneepinsel (irgendwo auf den Winterseiten) sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Neopets allgemein
Bislang hab ich beim Früchtomaten ab und an mal ein Petpet gewonnen. Aber einen Wüstenpinsel bislang noch nicht. Das wäre ja mal was ....

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Neopets allgemein
Naja, eigentlich sind Autoadopter verbotene Programme, die dem User, der sie hat, teure und seltene Pets aus dem Tierheim angeln, dagegen hat TNT bis jetzt leider nichts Wirksames......

Ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung und habe noch nie ein Pet bei einem solchen Transfer verloren, es kann also nur ein solches Programm gewesen sein, mein Wocky war nicht mal eine Sekunde im Tierheim....

Ich möchte eben alle Pets einer Farbe zusammenbringen, sieht schöner aus, auf meinen Grauaccount nehme ich eben nur graue Pets^^ Und wenn mein Lab eines ausspuckt, transferiere ich es eben.....

Aber das ist nun vorbei, ich habe Rai, mein Cybunny endlich grau bemalt^^. Ich wollte schon immer ein graues Cybunny.......

Die Pinsel in ZEs zu bekommen ist wirklich sehr selten, meistens muss man wirklich sauer darauf sparen....ich habe mir bereits drei graue Pinsel erspart und möchte nun einen königlichen haben.....

Übrigens, auch bei der Teilnahme am Schönheitswettbewerb oder an anderen Wettbewerben gibt es Pinsel zu gewinnen. Oder wenn man in der Neopianischen Zeitung veröffentlicht wird, hat mir eine Userin gesagt, die zwei Accounts nur voller Draiks und Krawks hat, habe sie auch gefragt, wo bei ihr die ganzen Pinsel herkommen......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 17:28 von Sabbo. )
[Bild: 2700901.png][Bild: 2174978.png][Bild: 2020382.png][Bild: 2090109.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Neopets allgemein
Gut, du stehst auf grau, ich mehr auf wüste. Muß das Bild meiner Ixi nachher mal aktualisieren. Denn ... seit drei Tagen hat sie endlich ihr Wüsten-Design und sieht damit einfach nur schön aus. So gesehen, ist mein Account ein Wüsten-Account. Nur Feshou muß noch angemalt werden. Meine drei haben Wüsten-Petpets (ein Khnum "Seth", ein Anubis "Atemu" und einen Horus "Aton") Auch mein Profil und mein Shop sind auf ägyptisch. Ich finde es einfach nur toll.

Auf meinem Nebenaccount verfolge ich keine echten Ziele. Vielmehr ist es eine Art Sparschwein für Freunde. Das Geld, das ich dort erspiele, kommt also guten Zwecken zugute. spenden an die Gilde, Geschenke für die Freunde ... Dort habe ich eine Xweetox und einen Bori. Den zweien habe ich auch Petpets gekauft, weil mir die Origami Dinger nicht gefallen. Ein Lysins und ein Albat.

Aber die Pinsel sind wirklich überteuert. Für meinen ersten wüstenpinsel hab ich 400k bezahlt, der zweite kostete bereits 430k. Wer weiß, wie teuer der dritte sein wird.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Neopets allgemein
Wüstenpets mag ich auch, ich habe ein Wüstenhissi auf einem NA. Ich habe mir nun einen zweiten Grauaccount angelegt, im Forum traf ich zufällig auf eine Userin, die ein graues Koi vermittelt, ich habe bloß gefragt, ob sie Bewerbungen möchte und sie hat mir das Pet einfach geschenkt^^.

Nun habe ich 6 graue Pets^^, ich möchte nun doch wieder einen grauen Wocky haben, seit mein alter im Pound verloren ging......

Aber du hast recht, Pinsel sind sauteuer, ich habe für meine drei grauen Pets insgesamt knapp 9 Millionen bezahlt......das wird mir nun erst einmal bewusst..krass.

Ich mag die Origamipets, sind irgendwie süß...aber mein neuer Liebling ist das neue, asiatische Fuchspetpet Jamu oder Jamo (Namen grad vergessen hat), allerdings kostet das zur Zeit noch knapp 400 k, 200k für ein Petpet sind bei mir Schmerzgrenze......

[Bild: 2700901.png][Bild: 2174978.png][Bild: 2020382.png][Bild: 2090109.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Neopets allgemein
Ich mische mich mal in euren Austausch mit ein
Ich mag mehr die schattigen Pets bzw. schwarzen Petpets
die haben irgendwie was

das mit den Pinseln ist wirklich zum totärgern
wenn die mal in einer Auktion billig angeboten werden
hast du als nicht Laden Besitzer keine Chance

Ich hätte da aber mal noch zwei Fragen:
1. Wie heisst der Pinsel mit dem man Petpets
ins Sternendesign bringt ( das Sternen-Feepit ist dermaßen knuddelich süß freu )
2. Kann mir bitte jemand die Petpets, die man ihn Shenkuu
bekommen kann aufzählen. Die sind in der Petpet-Liste nämlich noch nicht angegeben.

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste