Sowas gibt es noch nicht da sich die Preise oft ändern und den Kalkstein gibt es meines Wissens noch gar nicht
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Das ganze bleibt geheim
Sobald ihr die Items in euren Inventar seht, seht ihr es sowieso ^^ Preise sind für jeden Individuell machbar. Wenn du der erste bist der einen für den und den Preis verkaufst, bist du derjenige der sozusagen mit unter den Preis "festlegst".
Simsalas Büro
Bilderliste Kartenliste Editionsliste Doppeltenliste Promoliste Userliste Das hab ich nur zur Auswahl ... Nix mit Funktionen ... -.-' P.S.: Frage steht bei den fragen zu PTC ^^'
Heiße in der PTC KoRn ....^^''
Joa, das sind die in der PTC...
Also: klicke im Head auf "Ort" (links), dann auf der Karte auf den Kangamakopf. So gelangst du in die Safarizone. Da kannst du bei Magnezones E-Shop einen Computer kaufen. Ich nehme mal an du warst noch gar nicht in der Safarizone? So Banner bringen dir aber nur was, wenn du dort schon Pokémon gefangen hast. ^^" Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (30.05.2010, 11:39)DeepDarkOcean schrieb: Ich nehme mal an du warst noch gar nicht in der Safarizone? So Banner bringen dir aber nur was, wenn du dort schon Pokémon gefangen hast. ^^" Hab ich grad auch gemerkt. Jetzt muss ich erstmal 500 Poke rauskratzen irgendwoher, hm.... *nachdenk* Muss ich wohl mal Scherox sein Rätsel machen ...^^
Heiße in der PTC KoRn ....^^''
Wenn du neu in der zone bist, schlag ich dir vor, das hier zu lesen:
http://raupyboard.de/showthread.php?tid=8736
frage wozu ist der tropenschlüssel und perluschlüssel gut?
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Beide Schlüssel sind für zusätzliche Untergebiete in Gebiet 4.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 14:58 von Liod. )
Edit: Dort gibt es auch jeweils ein spezifisches Pokemon.
hab tropenschlüssel für wo ist das?
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Für die tropischen Inseln...
Wo das ist, kannst du ja selbst suchen oO |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste