Sowas gibt es noch nicht da sich die Preise oft ändern und den Kalkstein gibt es meines Wissens noch gar nicht
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Das ganze bleibt geheim
![]() Sobald ihr die Items in euren Inventar seht, seht ihr es sowieso ^^ Preise sind für jeden Individuell machbar. Wenn du der erste bist der einen für den und den Preis verkaufst, bist du derjenige der sozusagen mit unter den Preis "festlegst". ![]()
Simsalas Büro
Bilderliste Kartenliste Editionsliste Doppeltenliste Promoliste Userliste Das hab ich nur zur Auswahl ... Nix mit Funktionen ... -.-' P.S.: Frage steht bei den fragen zu PTC ^^' ![]()
Joa, das sind die in der PTC...
Also: klicke im Head auf "Ort" (links), dann auf der Karte auf den Kangamakopf. So gelangst du in die Safarizone. Da kannst du bei Magnezones E-Shop einen Computer kaufen. Ich nehme mal an du warst noch gar nicht in der Safarizone? So Banner bringen dir aber nur was, wenn du dort schon Pokémon gefangen hast. ^^" Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (30.05.2010, 11:39)DeepDarkOcean schrieb: Ich nehme mal an du warst noch gar nicht in der Safarizone? So Banner bringen dir aber nur was, wenn du dort schon Pokémon gefangen hast. ^^" Hab ich grad auch gemerkt. Jetzt muss ich erstmal 500 Poke rauskratzen irgendwoher, hm.... *nachdenk* Muss ich wohl mal Scherox sein Rätsel machen ...^^ ![]()
Wenn du neu in der zone bist, schlag ich dir vor, das hier zu lesen:
http://raupyboard.de/showthread.php?tid=8736
frage wozu ist der tropenschlüssel und perluschlüssel gut?
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Beide Schlüssel sind für zusätzliche Untergebiete in Gebiet 4.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 14:58 von Liod. )
Edit: Dort gibt es auch jeweils ein spezifisches Pokemon. ![]()
hab tropenschlüssel für wo ist das?
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Für die tropischen Inseln...
Wo das ist, kannst du ja selbst suchen oO ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste