Ja,ich denke so ist es!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Ich hab mal 'ne Frage zu Geisterturm:
Ich suche regelmäßig den Weg zur Etage XX,habe ihn aber noch nie selbst gefunden,sondern immer nur durch den Raupyboardthread Deshalb lautet meine Frage: Gibt es einen Trick dabei??? Muss man z.B. immer durch gleich viele Etagen (z.B. 5 oder so),oder muss man immer durch dieselben (okay,das wär etwas einfach )? Oder ist es einfach Glückssache?
Joa, das ist schon Zufall.
Als Trick wie man den richtigen Weg findet mache ich immer sowas: Ich schreibe die Zahlen 1-20 auf ein Blatt und gehe systematisch jeden Teleporter durch und schreibe mir dann auf, wo ich durch den Teleporter gelandet bin. Und zwar so, dass ich weiß welchen ich genommen habe. Z.B. schreibe ich rechts von "15", wenn ich den rechten Teleporter dieser Map genommen habe, den Zielort hin. Wenn ich das etwas gemacht habe, sehe ich ja welche Teleporter ich noch nicht genommen habe, und versuche so die Liste zu vervollständigen. Irgendwann lande ich dann auf Ebene XX und kann den Weg immer zurückverfolgen. Öhm... verstanden? x_x Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Du musst immer (jedes mal wenn sich die Teleporter ändern)
Auf diese ebenen : E1 => E5 => E9 => E3 => E11 => E17 => E15 => E20(XX)
@DDO: Bin mir nicht sicher,ob ich es verstanden habe,aber ich probiers einfach mal aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 16:11 von Caracalla. )
Auf jeden Fall vielen Dank!!! @ Imprezza: Das macht es um einiges leichter Auch vielen Dank an dich!!!
Das ist doch kein Problem
Wenn du den Weg suchst (für diese Woche) schreib mir am besten eine PN ^^
@ Imprezza: Sollte ich ihn mal nciht finden,frag ich dich
@ all: Ich hab grade das gehört: Umso höher die Glücklichkeit der sammelnden Pokemon, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit ein seltenes/magisches Item zu finden. Ich glaub das nicht so wirklich,aber ist da was dran? Ich dachte,es kommt vor allem darauf an,wie hoch das Berufslevel ist!
Also gehört hab ich das auch ^^
Und am besten ist es wenn dein pokemon min. lv 22 ist Damit erhöht sich die Glücklichkeit auf 200 ! D.h. du hast 200% Chance , ein magisches/seltenes Item zu finden..^^ Und naja es stimmt auch x"D , bei mir hats immerhin geklappt, auch wenn mein poki nicht lv 22 ist^^ (21.05.2010, 20:15)Balthasar schrieb: Ich glaub das nicht so wirklich,aber ist da was dran? Ich dachte,es kommt vor allem darauf an,wie hoch das Berufslevel ist! Je höher der Berufslevel desto wahrscheinlicher wird der Fund eines seltenen Items... Beträgt die Chance auf LV 0 z.b. 1:1.000 auf einen seltenen Drop beträgt die Chance auf LV 10 1:990... ~Yuan~
Lv20 = Glücklichkeit 200
Allerdings hat keine Auswirkung auf seltene Items |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste