Wo sind die 2 alten Batterien für das 2. Quest von Krakeelo???
Themabewertung:
Questhilfenthread
|
(08.05.2010, 23:47)NikiStar schrieb: Wo sind die 2 alten Batterien für das 2. Quest von Krakeelo???Sind Rotom-Drop. Du kannst die aber auch bei Menki in G3 kaufen (je 1000p)
Ach ja, es sind Empfehlungsschreiben nicht Emphelungsschriben.
Könnte man eventuell auch noch die Questpunkte hinzufügen, die es bei den Quests gibt? Hier sind diejenigen, die ich bis jetzt weiß^^:
Krabby, der Bastelkönig: 1 QP Flegmon hat Hunger: 2 QP Wunderkoch (01): 1 QP Der Geist: 2 QP Vorstellungsgespräch beim Institut: 1 QP Nichts als Gräser: 5 QP 4. Krakeelo Quest: 5 QP <--- Dieses Quest ist jedoch noch nicht hier eingetragen, ich kann dazu die Informationen leider nicht mehr finden/sehen.
Update
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 08:36 von Simi11. )
Kann mir jemand die Infos zum 4. Krakeelo Quest geben. Und zu Anjus Leiden. Außerdem fehlen mir noch Questpunkteangaben.
Anjus Leiden
Zeitquest 5min Abgeben: Ektoplasma bekommen: Maske der Liebenen Ort: Guardevoir's Platz (G2)
Du kannst bei dem Hyper Celebie ding auch noch ein kleiones bild machen, wie die Items, die man suchen muss aussehen. z.B.
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste