Wenn es bei niedrigen Leveln bleiben sollte(eigentlich finde ich 10 auch nicht niedrig), finde ich das okay.
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
SafariZonen Frage-Thread
|
Wenn es bei niedrigen Leveln bleiben sollte(eigentlich finde ich 10 auch nicht niedrig), finde ich das okay.
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
(08.05.2010, 21:19)König_Kuh_Muh schrieb: a. Warum braucht man einen anderen Beruf für diese Funktion? Einerseits heißt es immer Gilde, seit teamfähig, arbeitet zusammen, wenn ich aber doch sowieso alle VM´s selber brauche, wohin ist denn dann der Teamgeist hin? Wo ist das Problem? Ab in G4, Poki tauschen, Rating erfahren, Poki zurücktauschen. -> Teamgeist und VM-Aufteilung (08.05.2010, 21:47)Yuan schrieb:(08.05.2010, 11:32)Kei-sama schrieb: Oje bei mir ergeben sich jetzt schon wieder neue Fragen... Naja ich denk mal es macht schon einen Unterschied... Ich stell jetzt mal zwei Formeln auf für den Verspieltheitswert eines Rihorn lvl 1 (das hab ich grad im Kopf) mit perfektem Individualwert... das ringsherum ist ja da egal... (Basis * Individual) * Pokemon-lvl / 1000 Heißt bei Rihorn: (23 * 100) * 1 / 1000 = 2,3 -> 2 oder bei Addition: (Basis + Individual) * Pokemon-lvl / 1000 (23 + 100) * 1 / 1000 = 1,23 -> 1 Irgendein anderes Poki hat Basiswert bereits 73 Verspieltheit, kommt also auf: (73 * 100) * 1 / 1000 = 7,3 -> 7 (okay unrealistisch, aber is ja nur n Beispiel) oder (73 + 100) * 1 / 1000 = 1,73 -> 2 Jetzt gibt man dem Rihorn in der Hoffnung dass es um Addition geht 50 orange Beerensäfte, danach steigern sich beide Spieler gleichmäßig mit weiteren 50 Säften, sieht dann folgendermaßen aus: Rihorn Multiplikation: (23 * 200) * 1 / 1000 = 4,6 -> 5 Rihorn Addition: (23 + 200) * 1 / 1000 = 2,23 -> 2 Das andere Poki bekommt dann: (73 * 150) * 1 / 1000 = 10,95 -> 10 oder (73 + 150) * 1 / 1000 = 2,23 -> 2 Du siehst, bei Addition könnte sich der Rihorn-Besitzer (mit Geld) Hoffnung machen, bei Multiplikation kann er/sie es von vorn herein vergessen, deshalb denk ich ist es wichtig dass zumindest diese Information freigegeben wird. Ich hoffe das war verständlich Oo.
Klar ist das verständlich^^... Allerdings ist und soll die Berechnung geheim bleiben... Auch wenn es evtl sinnfrei sein könnte ein Pokemon zu trainieren... Tut mir ja leid, aber diese Information wird nicht frei gegeben!
(BTW hast du ein sehr gutes Rechenbeispiel geliefert - sehr schön zur Veranschaulichung!) ~Yuan~
Warum sind eigneltich alle +XX XP Rot außer bei Feurigel udn Igellava? dort sind sie blau (wie es bei Tornupto aussieht ka)
Weil rote Schrift auf rotem Hintergrund schwer zu lesen ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 23:12 von Giovanni. )
Feuer-Pokemon haben roten Hintergrund.
Okay, dann bleibt also nix anderes übrig als massenweise eigene Berechnungen anzustellen und zu hoffen dass man richtig liegt -.-
(08.05.2010, 23:12)Giovanni schrieb: Weil rote Schrift auf rotem Hintergrund schwer zu lesen ist? Die Pokis haben doch immer den Hintergrund den man sich für denn Banner wählt? habs jetzt selbst gesehen, eigene doofheit -.-
Dann fällt mir noch was ein *grad Berechnungen anstellen will*, vielleicht kannst/darfst du wenigstens das beantworten.
Ist in einer solchen Berechnung z.B. wie oben bei Verspieltheit nur der Basis-Wert, der Individual-Wert und Konstanten in der Berechnung oder wird z.B. noch der HP-Wert in das Ergebnis der Verspieltheit eingerechnet? Und angeknüpft an die Frage... ist die Formel für jeden Wert anders? Also wie im Beispiel oben eventuell bei Verspieltheit Basis * Individual * lvl / 1000 und bei Kreativität ists dann Basis * Individual * lvl / 940?
Moin.
Wollte wissen wie ich in eine Arena komme um Orden zu gewinnen, besser gesagt wo diese ist. Finde sie nicht... Ebenso wollte ich erfragen, wie ich meine Pokémon lvln kann ausser durch klicks. Mfg
Pokemon kannst du nur durch Klicks leveln.
Die Arenen sind oben beim Collosseum vom Teleporter aus immer nach oben laufen ^^ |
|