Ich hätte auch ne Frage:
Welcher Rohstoff ist bei dem Krater bei Friedhof des dunklen Sturms (Guardevoirs Platz)?
Welcher Rohstoff ist bei dem Krater bei Friedhof des dunklen Sturms (Guardevoirs Platz)?
SafariZonen Frage-Thread
|
Ich hätte auch ne Frage:
Man braucht ja Schmied Level 10 um ein Fledermauspendel zu erstellen, kann man nur so das hypnoteil bekommen? also braucht man selber Schmied level 10?
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
das musst du selber herstellen da es ein questitem ist
Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] Name: Jirachi Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6 NICHT KLICKEN!!! (08.05.2010, 14:01)daniz schrieb: wie macht man eine gilde?Indem man bei Porygon 5o.ooop ausgibt. Dann erhält man eine Gilde (08.05.2010, 14:11)Turtok14 schrieb: was ist ein grallstein ?? Du meinst wohl GRALSTEIN. A: Es ist ein Stein, nein Scherz. Den bekommt man gegen orden. Halt weiß man noch nicht welche. Sicher ist er zum Umfärben da^^ (08.05.2010, 11:32)Kei-sama schrieb: Oje bei mir ergeben sich jetzt schon wieder neue Fragen... Ich zitier mich jetzt einfach mal, weil meine Fragen mal wieder nicht beantwortet wurden (kann wahrscheinlich auch kaum jemand) und sonst evtl. untergehen.
Also, wie ich aus ArchimedysX Antwort (Vielen Dank dafür!) entnehmen konnte, muss man Schmied 10 haben um mir Ratings bei Hypno anzusehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 21:19 von König_Kuh_Muh. )
Dazu zwei Fragen: a. Warum braucht man einen anderen Beruf für diese Funktion? Einerseits heißt es immer Gilde, seit teamfähig, arbeitet zusammen, wenn ich aber doch sowieso alle VM´s selber brauche, wohin ist denn dann der Teamgeist hin? b. Wird es noch einige solcher Funktionen geben, für die man selber eine bestimmte VM auf einem bestimmtem Level braucht? MfG Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
(08.05.2010, 11:32)Kei-sama schrieb: Oje bei mir ergeben sich jetzt schon wieder neue Fragen... Da die Formel nicht bekannt gegeben wird (auch nicht in Ansätzen) bleibt also auch diese Antwort zum größten Teil geheim... Aber wenn du durch Säfte ein hohes Rating erzielst (egal ob von 50 auf 90 oder von 80 auf 90) ist es egal von wo aus du startest... Denn es zählt immer der aktuelle Ratingwert... Und ob der dann mit dem Basiswert multipliziert oder addiert wird (in welcher Weise auch immer) ist dann quasi egal... Ob der Basiswert oder das Rating wichtiger ist bleibt halt geheim xD! (08.05.2010, 11:32)Kei-sama schrieb: Dann zu den neuen Runen... Du kannst dir nicht aussuchen welcher Wert gesteigert wird... Jede Rune hat einen bestimmten Wert, der evtl um X Punkte gesteigert werden kann (steigt also um 0 - X Punkte... Je besser die Rune ist um so höher ist X)... Die Herstellung ist auf 24h begrenzt! Und nein - die Werte können nicht verringert werden^^... (08.05.2010, 21:19)König_Kuh_Muh schrieb: Also, wie ich aus ArchimedysX Antwort (Vielen Dank dafür!) entnehmen konnte, muss man Schmied 10 haben um mir Ratings bei Hypno anzusehen... Zu a) Da auch z.b. für die Questitems Lebenssalbe (für die Shayminquest) die VM Koch selber benötigt wird, weiß ich nicht, was daran so schlimm ist... Für die Questitems werden zudem nur recht niedrige Level gefordert... Und Teamgeist ist für dich also nur das VM-Aufteilen oO? Zu b) Da kannst du schwer von ausgehen^^... ~Yuan~ |
|