Hah, genau das könnte doch die Vorentwicklung von Kramurx sein ???!
Themabewertung:
Wieder 2 neue Pokemon
|
oO ich mochte Kramurx schon nicht so gerne, jetzt noch so ein schwarz-weiß Ding... find ich weder niedlich noch hübsch xD aber das ist ja Ansichtssache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 21:50 von politoed12. )
Ich glaube das wird ne neue Line und keine Vorentwicklung von irgendwem, ich kann da zu keinem Pokémon richtige Assoziationen finden. EDIT: @Touma Das Ding sieht doch Kramurx wohl gar nicht ähnlich oO Kramurx ist pechschwarz...
ich hoffe mal auf ne kombination unlicht flug aber mit zwei entwicklungsstufen wie tauboss das gab es ja schon lange nicht mehr
und mit kramurx hat das teil wirklich so richtig gar nix gemeinsam...
Für Russ und den Imperator!
Mensch habe gerade in Scerebii.net 2 neue Pokis entdeckt, das aus Dem Coro-Coro Magazin abgebildet ist...siehe mal...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2006, 20:11 von Lizardon. )
Besonders die Katze gefällt mir...
OMG, also wenn das Pokémon sind, wechsel ich mein Hobby OO
Die sehen aus wie aus nem Kasperletheater, aber doch nicht wie Pokémon !!
wer die gemacht hat solllte gaz schnell versuchen die farbe wieder in seinen stift zu saugen sonst ist sein stift hin >-< die sehen voll dämlich aus
Au weia!!!
Die sehen wirklich misslungen aus mir war bisher nicht klar das man eine Katze so verunstalten kann dass sie mir nicht mehr gefällt der Schwaz ist irgendwie doof aber dieses andere sieht ehrlichgesagt aus wie das Spielzeug meiner kleinen Schwester (3Jahre) ist es wirklich schon sicher dass die keine Fakes sind *bete dass es welche sind*
Hier hast du deine offizielle Bestätigung:
ich hoffe, du bist zufrieden.
fuck ein Baby pissey warscheinlich mit Charme;_; Blissey-ich hasse es ;_;
AAAAAAARGGH. Wieso kiffen die bei nintendo nur so viel ;___;?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste