Endlich hat das Warten ein Ende ! Die komplette Liste der 2. HeartGold&SoulSilver Erweiterung HS-Unleashed ist nun offiziell aufgetaucht !
Das Set besteht aus Teilen der japanischen Battle Starter Decks (Chelterrar, Magbrant, Raichu und Turtok), des Leafeon vs. Metagross Expert Decks und dem L2 Set Reviving Legends.
Hier die Setliste:
Was sagt ihr zu dem Set ?
Was sagt ihr zu den Seltenheitsstufen der einzelnen Karten ?
Welche Karte aus dem oben genannten Sets hätte eurer Meinung nach noch in HS-Unleashed sein sollen ?
Folipurba (und die anderen Eeveelutions) ist nicht im Set drin ! Ich bin enttäuscht ! Wer heult mit mir ? xD
Chelterrar ist in Holo drin ! Und Dummisel und Damhirplex *freu*
Wundere mich warum Turtok nicht Holo und Raichu (beide aus den jeweiligen Battle Starter Decks) gar nicht in dem Set ist.
*Discuss and be sure to check back again* ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 19:48 von Folipurba. )
Das Set besteht aus Teilen der japanischen Battle Starter Decks (Chelterrar, Magbrant, Raichu und Turtok), des Leafeon vs. Metagross Expert Decks und dem L2 Set Reviving Legends.
Hier die Setliste:
Was sagt ihr zu dem Set ?
Was sagt ihr zu den Seltenheitsstufen der einzelnen Karten ?
Welche Karte aus dem oben genannten Sets hätte eurer Meinung nach noch in HS-Unleashed sein sollen ?
Folipurba (und die anderen Eeveelutions) ist nicht im Set drin ! Ich bin enttäuscht ! Wer heult mit mir ? xD
Chelterrar ist in Holo drin ! Und Dummisel und Damhirplex *freu*
Wundere mich warum Turtok nicht Holo und Raichu (beide aus den jeweiligen Battle Starter Decks) gar nicht in dem Set ist.
*Discuss and be sure to check back again* ^^