Weil sie dich nicht befördern
ich beschwere mich über Uruviel
Beschwerde über........
|
Weil sie dich nicht befördern
Ich beschwerde ich über sie Gilde Weachter_der_nacht und voarallem über xXpokemasterXx
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Weil er/sie deine Items klaut.
ich beschwere mich über meine Lehrer.
Weil sie dich nicht aufnehmen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 17:18 von nachtojo. )
ich beschwere mich über mich selbst ![]() EDIT: mist, zu spät!
weil du es nicht schaffst ins nächste gebiet zu kommen
ich beschwere mich über mein handy
weil es kein mp2 player drin hat
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
und du beschwerst dich über niemanden?
ich beschwere mich über eine Person die mir wehgetan hat.... ![]()
weil sie dumm ist
ich beschwerde mich über die lv. 15 regel für G2 Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
weil es keine geben sollte... (Du hast Recht Lux >.>)
ich beschwere mich über mich... ![]() |
|