suchst du sodukumaster 4
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.
BrowserSound
Rev Expert Belt + Shiny Kindwurm zum Tausch!!
|
Beitrag: #11
vom
25.04.2010, 14:49 -
RE: Haves & Wants by Sam - u.a. mit Folipurba X, viele starke Trainer in Reverse...
suchst du sodukumaster 4
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Beitrag: #12
vom
25.04.2010, 15:01 -
RE: Haves & Wants by Sam - u.a. mit Folipurba X, viele starke Trainer in Reverse...
Beitrag: #13
vom
25.04.2010, 15:02 -
sorry habe gedacht ptc
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Beitrag: #14
vom
25.04.2010, 15:43 -
Beitrag: #15
vom
25.04.2010, 15:46 -
Double Colourless Energy^^
Beitrag: #16
vom
25.04.2010, 15:55 -
Spielstarkes Zeug:
Brauche: Spiritomb Rev (aus AR?) Hast du noch DCE und nen Gengar mit Fluch ( Engl. Curse Power)? o.o Habe: Hippoterus X Traunmagil X Glurak G X Magbrant SV Roserade C SV Zobiris G SV Arceus X Arceus X Feuer Arceus X Elektro Brutalanda X alles weitere per pn[/align]
Beitrag: #17
vom
25.04.2010, 18:23 -
rev spritomb ist zu 90% weg, sorry. DCE hab ich net, kein HGSS atm
Jemand an Folipurba interessiert^^
Beitrag: #18
vom
26.04.2010, 14:30 -
#ähm ich hab auch nen beitrag geschreben oO
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Beitrag: #19
vom
26.04.2010, 20:20 -
(25.04.2010, 10:18)Lux schrieb: ich habe deutsch: sorry, hab den beitrag überlesen^^ also brauch davon jetzt noch Heiteira Rev Shaymin Rare Rev andere PT Revs Loturzel Sh wie viel geld willste dafür? würde für die drei 5€ geben
Beitrag: #20
vom
27.04.2010, 17:00 -
mind. 10 €
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|