6081
Themabewertung:
Wir zählen
|
6085
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
82 --> 85??? @Fiffy: Ich frag mich echt wer hier nicht zählen kann
6083(richtig^^)/6084(das nächst richtige^^) / oder doch lieber 6086 (wo soll ich weiter machen?
6087
*Stellaluna*, guck mal auf der vorherigen Seite, da sieht du, wo der Fehler ist. Außerdem müsst ihr mal einfach immer beim letzten Beitrag auf die Beitragnummer gucken und dann immer 1 dazu rechnen, dann ist es immer richtig Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
6090
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
6092
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste