Top:Viele gildenmitglieder gefunden,kirlia gefunden
Flop:Geld zum Fenster rauschmeißen,shuppet entkommen,VMs zu trainieren dauert soooooooo lang
Flop:Geld zum Fenster rauschmeißen,shuppet entkommen,VMs zu trainieren dauert soooooooo lang
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Top:Viele gildenmitglieder gefunden,kirlia gefunden
Mein Tag in der PTC:
Top: 5 Magische Beeren gefunden, 4 Kuchen geerntet, über 7000 xp beim Sammler wegbekommen[jetz nur noch 12.ooo xp bis Stufe 20], und das beste habe die nacht eine !!!AMGINEBEERE!!! gefunden^^ Flop: In der Nacht war ein User mehr online als sonst xD
Top: Ich konnte heute Nacht DOME beim Ernten nerven =D
Ich habe Sammler lv 19 fast 20 =D Hab mein Verkaufsstand endlich auf vorderman gebracht Paar Mag. Beeren gefunden =D Flop: DOME störte beim Ernten XDD
top: g3 kann kommen(bald ), endlich rosa haare losgeworden(sind mir zum verhngnis geworden O.o)
flop: ka^^,ahhh doch, ich finds blöd , das man um in ne andre gilde geht 2 tage braucht^^, LG^^
Gestern war mein Tag in der PTC:
Top: Zerschneider auf 30 gebracht, nun sind die Bäume und das Seegras dran.Hab auch eine Amgine bekommen. Flop: Gibt es nicht
Und das war meine Woche^^
Top: Zerschneider Level 15 (immerhin) Sammler (so gut wie) Level 20 Vllt fang ich heute Abend Tauros Vielversprechendes Yoshi gefangen Flop:Mir fehlt immer noch ein pokemon bis G3 (Vllt aber heute Abend nichtmehr )
heute ist mein Tag grad geworden:
Top: vorhin grad Erzwo mit Hyperball gefangen nur noch 1 rotom und ein anderes Poki für gebiet 3 Flop: Nix!
Top:
Zerschneider samstag lvl 20 ind 3 tagen schon 2 lvl up's Flop: Keinen bok samler zu lvln -,-
Top:
einige magische Beeren gesammelt Flop: schon 6 Superköder im Rotom-Anwesen verbraucht und immer noch kein Rotom gesehen, geschweige denn gefangen
Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 13:45 von M.G:). )
Top: -1.ter verbrecher gefangen seit die zone geöffnet hat gefangen ^^ ... -Zerschneider 25 bekommen -Sammler 23 bekommen -Sarzenia -Galgladi -Morgen Gengar Flop: -ca. 70000 XP für Sammler lv 25 -.- ... *Jahre dauert* |
|