(30.03.2010, 07:24)Yuan schrieb:... oder dein Pokemon paralysiert ist (das muss man der vollständigkeit halber noch ergänzen ^^''')(29.03.2010, 17:56)Kei-sama schrieb: Wenn ein Poki müde oder hungrig ist wird es ja unglücklich.
Läuft dieser Vorgang auch ab wenn sich das Poki im Center oder beim WB befindet?
Sobald dein Pokemon NICHT mehr im Team ist (also sich im Computer, WB, Pokemoncenter oder Verkaufscenter befindet) sinkt der Glücklich-Wert nicht mehr weiter... Dieser Vorgang passiert nur im Team, sobald eben Müdigkeit oder Hunger den Wert 50 oder niedriger erreichen...
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
In welchem Gebiet liegt das Perfekte Dreieck?Liegt es in Gebiet 1? Wegbeschreibung wäre gut^^
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Im 1 gebiet da wo digdas felder sind ( da wo immer so viele beeren sind) da musst du 1 von den oberen gräsern anklicken geheimer ort^^
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE
ja,es liegt in gebiet 1.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010, 09:38 von Caracalla. )
weißt du wo digdas beerenfelder liegen?es liegt nämlich über den beerenfeldern^^ edit:achmi war schneller^^
THX für die schnelle Antwort
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! (28.03.2010, 19:56)König_Kuh_Muh schrieb: Wahrscheinlich wurde die Frage schon geklärt...:
also ich habe eine frage bezüglich der wettbewerben wann sind die denn nochmal zu ende?
Am Mittwoch um 19:00.
Warum schaust du nicht einfach oben oder ein paar Seiten zuvor? Das steht auch alles bei den Wettbewerben... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste