Zu viel XD...
1500PD Lebenskräuter
2PD Zuckerrohr
1500PD Lebenskräuter
2PD Zuckerrohr
Ankauf und Verkaufsstand von M.G:)
|
Zu viel XD...
1500PD Lebenskräuter 2PD Zuckerrohr
oh sry...hab ich nicht gewusst...naja dann eher nicht...
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an! (18.03.2010, 18:29)Lux schrieb: hast du fragiabeeren (mus) ? habe geld und vllt. rohstoffe (talb) auch noch da xD
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN (18.03.2010, 18:29)Lux schrieb: hast du fragiabeeren (mus) ? habe geld und vllt. rohstoffe (talb) Ja hab ich was gibst du an Geld ... Hätte auch Brot ... @Giratina2000: Adminköder: 3250 PD Luna: 550 PD __________________ 3800 PD ?! @Melone: Mach ein anderes Anghebot... mfg M.G
machen wir 3 beeren = 1pd? dann 300 fragiabeeren?
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
0,5 pro Beere möchte ich schon gern ...
Würde egrn die Talb nehmen für 300PD?! (18.03.2010, 18:35)M.G:) schrieb: 0,5 pro Beere möchte ich schon gern ... machst du gegen 600 fragiabeeren? ich komme auch zu dir
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Geht klar Gira ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 18:44 von M.G:). )
LUX: Hab atm mange hab Brote dafür gemacht XD ^^ ... Hab nur entweder Brote oder nur 450 stk beeren anzubieten ... kann den rest in PD daruflegen?!
wie viel willst du pro brot?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 18:48 von Lux. )
oder wir machen einfach 450 Beeren + 80p?
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|