PTC-Name: Chaosboy (1774)
hey,
Ich versteigere jetzt ein paar Sachen,damit ich eine Gilde gründen kann.
Es soll eine Gilde sein,in der jeder User rein kann,egal ob arm oder reich und ob Anfänger oder Profi.Ich hoffe,dass ich hier
genug bekomme ;-)
So,ihr bekommt:
1x Adminköder
1x Meisterball
2x Flegmon Rute
1x Valentinskuchen
700x Prunusbeerenmus
90x Fragiabeerenmus
70x Maronbeerenmus
1x HootHoots Augenbrauenfeder
1x Ewiges Feuer
Ab 50000 poke gibt es eine Crypto-Essenz und das komplette Valentins-Set gratis dazu!
So,und jetzt immer fleißig bieten xD
Edt:Ich komm natürlich zu euch^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 16:13 von Chaos. )
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name: Chaosboy (1774)
Kommt schon
Wir brauchen mehr Förder-Gilden!xD
Nja,was solls.Ich leg jetzt einfach ab 50000poke auch noch das komplette Valentins-Set drauf!(Also 1x Herzchenumhang,1xHerzplüschtier,1x Hut mit Herz,1x Liebeszepter)
Also bieten!