hat jemand schon tentacha und wingull gesehen oder gefangen?
wenn ja bitte pokedexeintrag mal hier reinkopieren
Pokedex der SafariZone (Gen 1-3)
|
hat jemand schon tentacha und wingull gesehen oder gefangen?
Es gibt noch:
~ Geburtstags Pikachu #25a ~ Gesehen (1): Geheimer Partykeller
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Also ich weiß nicht ob es jdm. interessant findet aber hier sind die basiswerte von Guardevoir+Pokedexeintrag:
Allgemein Art: Umarmung-Pokemon Element: Gesehen (0): Größe: 1,6m Gewicht: 48,4kg Es wird seinen Trainer mit dem Leben beschützen, wenn es ihm vertraut. Es kann in die Zukunft blicken. Basiswerte Lebenspunkte: 68 Initiative: 80 Angriff: 65 Verteidigung: 65 Spez. Angr.: 125 Spez. Vert.: 115 Charakterwerte Coolness: 91 Schönheit: 62 Stärke: 82 Anmut: 76 Klugheit: 72 Verspieltheit: 78 Bosheit: 87 Weisheit: 67 Sanftheit: 63 Kreativität: 70 Lieblingsessen Guardevoir isst am liebsten Nahrung mit folgenden Attributen: Violett, Violett, Übersinnliches Mahl, Rosa,
Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] Name: Jirachi Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6 NICHT KLICKEN!!!
Würde bitte jemand, der Stonshi gefangen hat (ich hab es bei bluesichlor gesehen) bitte den Fundort und die Entwicklung(en) posten?
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
es wird zackenohr pichu köder und zapdos köder geben. falls ihr mir nicht glaubt, geht auf itemlexikon und klickt zuckendes mahl
Lass uns kämpfen!!! (21.02.2010, 21:09)giratina2000 schrieb: Es gibt bald viele neue Pokemons wie Zapdos und Zackenohrpichu. Nachzuschauen bei den Mählern. EDIT by Yuan: Das war jetzt unnötig oO... Es reicht, wenn du das einmal schreibst!
Hier steht, das sich Ei Yoshi ab Lv. 5 zu Baby Yoshi entwickelt... mein Ei yoshi ist auf Lv.8 oO warum entwickelt es sich nciht?
Weil es sich ned von allein entwickelt, sondern nur wenn du i deinem Computer oben rechts über Evolutionslabor gehst.
Du musst im Computer auf Evolutionslabor und dann auf entwickeln
|
|