Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete König_Kuh_Muh's Berghütte
Beitrag: #81
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
(29.09.2009, 22:09)König_Kuh_Muh schrieb: Regeln:
  • Ihr macht die Angebote!
Damit ist alles klar, oder?
Ihr dürft mir auch zunächst(!) gebote per pn schicken...
@Yuan als Moderator: darf man das, also vorher in pn verkaufspreis besprechen?
@Yuan als potenzieller Tauschpartner: ich sehe dunkles gras so 2,5 poke, adminköder zwischen 3000-5000, siehst du das ähnlich?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
(25.02.2010, 20:36)König_Kuh_Muh schrieb:
(29.09.2009, 22:09)König_Kuh_Muh schrieb: Regeln:
  • Ihr macht die Angebote!
Damit ist alles klar, oder?
Ihr dürft mir auch zunächst(!) gebote per pn schicken...
@Yuan als Moderator: darf man das, also vorher in pn verkaufspreis besprechen?
@Yuan als potenzieller Tauschpartner: ich sehe dunkles gras so 2,5 poke, adminköder zwischen 3000-5000, siehst du das ähnlich?

Hi^^!

Zu 1: Gebote per PN sind verboten^^ - noch Fragen xD?
Zu 2: Sehe ich ähnlich^^ - zudem Stand zu dem Zeitpunkt, wo ich den Beitrag verfasst habe, deine Regel, die du jetzt drin hast noch ncht dabei xD... Wie hoch siehst du eine AmgineBeere? Adminköder sehe ich so bei 3.500-4.000 Poke!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
(26.02.2010, 00:35)Yuan schrieb:
(25.02.2010, 20:36)König_Kuh_Muh schrieb:
(29.09.2009, 22:09)König_Kuh_Muh schrieb: Regeln:
  • Ihr macht die Angebote!
Damit ist alles klar, oder?
Ihr dürft mir auch zunächst(!) gebote per pn schicken...
@Yuan als Moderator: darf man das, also vorher in pn verkaufspreis besprechen?
@Yuan als potenzieller Tauschpartner: ich sehe dunkles gras so 2,5 poke, adminköder zwischen 3000-5000, siehst du das ähnlich?

Hi^^!

Zu 1: Gebote per PN sind verboten^^ - noch Fragen xD?
Zu 2: Sehe ich ähnlich^^ - zudem Stand zu dem Zeitpunkt, wo ich den Beitrag verfasst habe, deine Regel, die du jetzt drin hast noch ncht dabei xD... Wie hoch siehst du eine AmgineBeere? Adminköder sehe ich so bei 3.500-4.000 Poke!

~Yuan~

Zu 1. *überleg* nö...
Zu 2. Ja, ich hab nochmal schnell die Regeln eingefügt...hähä...agminebeere so 2500? wie du?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
Hm... Eine Amginebeere NUR 2.500? Never... Sorry^^... Dann sehe ich die Adminköder wohl auch nur noch bei 2.000 das Stück xD... Ich würde sagen 1.000 dunkles Gras + 1 AmgineBeere gegen 2 Adminköder?

BTW - es reicht, wenn du diese Sache in 1 Thread reinschreibst^^ - und nicht in beide...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
(26.02.2010, 20:02)Yuan schrieb: Hm... Eine Amginebeere NUR 2.500? Never... Sorry^^... Dann sehe ich die Adminköder wohl auch nur noch bei 2.000 das Stück xD... Ich würde sagen 1.000 dunkles Gras + 1 AmgineBeere gegen 2 Adminköder?

BTW - es reicht, wenn du diese Sache in 1 Thread reinschreibst^^ - und nicht in beide...

~Yuan~

von mir aus auch 3000...
also ich hab das eigentlich noch in deinen thread gepostet, weil ich auch noch an anderen sachen von dir intressiert bin und mir die agminebeere sehr wenig wert ist...kannst du dich nochmal zu dem anderen kram äußern? wär nett...
LGMuh
PS:wie schnell antwortest du?angst

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
Also ich hätte noch 1x Knofensas Wurzel^^... Seegras und Alge habe ich nicht zum Abgeben momentan...

Also nur 1x Knofensas Wurzel, 1000x Seegras und 1x AmgineBeere... Dafür kannst du mir die 3 Adminköder geben und ich lege noch eine Kleinigkeit an Geld drauf - okay?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
(26.02.2010, 20:12)Yuan schrieb: Also ich hätte noch 1x Knofensas Wurzel^^... Seegras und Alge habe ich nicht zum Abgeben momentan...

Also nur 1x Knofensas Wurzel, 1000x Seegras und 1x AmgineBeere... Dafür kannst du mir die 3 Adminköder geben und ich lege noch eine Kleinigkeit an Geld drauf - okay?

~Yuan~

wenn das mit den seegräsern nicht klappt, is schade, hmh, agminebeere brauch ich nich so sehr...aber schlag mal nen geldpreis vor

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
Für 3x Adminköder gebe ich dir:

1.000x dunkles Gras
1x Knofensas Wurzel
(1x AmgineBeere) oder 2.500 Poke
2.000 Poke

Was sagst du?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
(26.02.2010, 20:32)Yuan schrieb: Für 3x Adminköder gebe ich dir:

1.000x dunkles Gras
1x Knofensas Wurzel
(1x AmgineBeere) oder 2.500 Poke
2.000 Poke

Was sagst du?

~Yuan~

also lass mich mal überlegen:
3x Adminköder~je 3500-4000=ca 11000

1.000x dunkles Gras ~ ca 2500
1x Knofensas Wurzel
2.500 Poke
2.000 Poke
=7500 + wurzel zu 11000

also nee, sry, aber vielleicht könnten wir nur einen tauschen:
1000 dunkles gras (~2500) + ? gegen adminköder (~4000)
wie hoch siehst du deine wurzel?

LG Muh

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: König_Kuh_Muh´s Itemhütte
ich hab 700 dunkles gras was gibst du

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste