Twilightz, das waren Meditative Phasen von Iru *fg*
Themabewertung:
Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
|
nächste mal schlaf ich vorher mehr o,o immerhin was erwartet ihr nach ner nacht mit effektiv 2 stunden schlaf o,o
(21.02.2010, 03:43)Dratini schrieb: Wo geht ihr denn dann hin? oO Oder bleibt ihr da irgendwo am HbF? Fahrstunde oO? Dauert die etwa den ganzen Tag xD? Kannst doch noch nachkommen oder vorher dabei sein... Vor 20:00 oder 21:00 verschwinden wir eh nicht... Kannst es dir ja noch mal überlegen! ~Yuan~
Ihr wollt ernsthaft den ganzen Tag im HBF sitzen?
Klingt nicht so spannend....
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
(22.02.2010, 11:37)Aikado schrieb: Ihr wollt ernsthaft den ganzen Tag im HBF sitzen? Quatsch Wir gehen ins Centro und bewerfen Türken (22.02.2010, 12:43)Uruviel schrieb: Quatsch "Ich glaube sie haben was verloren" xD... Ja man sollte sich schon in Acht nehmen vor uns... ~Yuan~
Na gut, das is dann schon was anderes..
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
Uru du hast vergessen das wir die "neulinge" bei den Treffen immer in den Teich zu den Enten werfen und wir beschmeissen uns gegenseitig mit Eiswürfeln^^ (Danke an McDoof die uns diese sponsert xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 15:43 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
ich auch ich auch :3
bin alles mit karten ds vieleicht wenn ich darf mein Lappy Shugo chara 4ever
Prima ^o^
Am besten schreibt ihr mir nochmal ne PM wie ihr ankommt ^^ damit wir gezielt warten könnt ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste