ich habs grad gelesen und sag nur:achhhh du scheßeeee, ich bin auch unter sechzehn aber die versuchung das net zu lesen....xDD, da haste ja ne bombe erwischt :totlach:xDDDD
Themabewertung:
So liebe PNs bekommen wir Wärter gerne ^_^
|
naja, was soll ich sagen: ich bin 12 und finde es zum todlachen xDxDxDxDxDxDxDxDxD
Lass uns kämpfen!!!
das ist total witzig
@Lv.X Freaky(post seite 2):Ich hätte gar keinen Grund sowas zu scheiben,wieso auch,Sunny hat mir überhaupt nichts getan.
Und bei so ner Ladung an Beleidigungen zu schreiben das man off muss wegen essen,da denkt man echt der hat se nicht mehr alle. Das ist die lustigst und zugleich dümmste Pn die ich bisher gelesen habe. Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
letar du bist zu klein um das zu lesen... nein scherz
Lass uns kämpfen!!!
HALT BLOS DEINE BLÖDE KLAPPE NINJATOM.DU NICHTSKÖNNER
Hehe Letarking das fällt auch unter ne beleidigung. Du kannst deswegen gespeert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also hör auf damit Leute zu beschimpfen.
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt A echter Wiener geht net unter
ooooh! er hat mich beleidigt!
Lass uns kämpfen!!!
OK Gildenmitglied Giratina2. Verstanden. aber@giratina sag ninjatom das er das auch nicht tun darf
Er hat doch nur einen Scherz gemacht und außerdem gehört das hier nicht zum Thema. Außerdem was meinst du mit Gieldenmietglied??? Aber bitte per Pn.
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt A echter Wiener geht net unter |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste