so,ich werde nächstes Jahr alle Grafiken erstellen,da mein neuer LapTop dann fertig ist
Themabewertung:
Chaos' Graphicbin[Aufträge frei für jeden]
|
ich freu mich weiterhin drauf (xD)
so,mein Gimp ist jetzt Startbereit,ich werde die Aufträge nun in Angriff nehmen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 21:09 von Chaos. )
edit: So,hab mal ein Auftrag-Formular gemacht: Art d. Grafik: (Banner,Sig,Ava,...) Größe: Bild: (Link zum Bild,oder beschreibung) Farbschema: (Stimmung des Bildes,Farben,...) Schriftart: (ich kann auch downloaden^^) Text: (was auf der Grafik stehen soll) Textfarbe: Ordnung: (wo soll was auf der Grafik sein) Rahmen: (Welche Art von Rahmen soll drum sein) Sonstiges: (Sachen,die nicht aufgelistet sind,...)
Art d. Grafik: Ava + Sig
Größe: Bild: Crypto Lugia das aus dem Bild ragt Farbschema: Düster Schriftart: Verzerrt Text: giratina2000 Textfarbe: Irgendt etwas was passt Ordnung: (wo soll was auf der Grafik sein) Rahmen: keiner Sonstiges: am besten mit meinem Banner verlinkt: ""
Art: Sig.^^
Grösse: egal, nur nich zu klein und zu gross^^ Bild: Caramel essendes Tobutz und Selfe^^ Vesprit mit ball? Palmen und Strand Hintergrund Farbschema: Fröhlich, eher hell Schrift: - Text: - Textfarbe: - Ornung: rechts und links palmen, pokis in der mitte^^ caramel stückchen regen ?!? Rahmen: i-wie sandig... Sonstiges: verlinkung zu meinem Tausch Thread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10793
Leute, die Verlinkung könnt ihr euch selber machen ;P Das ist nichts anderes, als würdet ihr einen von euch ausgewählten Text verlinken - eben nur mit einen [img]-Code. ô_o [url=Link][img]Bildlink[/img][/ url], fertig (Natürlich ohne Leerzeichen zwischen / und url).
Art d. Grafik: Sig und Ava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 19:58 von Iksbat. )
Größe: Sig so gross das es in der Signatur passt, Ava 150x150 Bild: Iksbat der gerade fliegt Farbschema: finster Schriftart: Irgendwie blutig Text: Iksbat Textfarbe: Rot wie Blut Ordnung: Falls geht rechts oben ein finster Schloss, iksbat fliegt von der Schloss fort, das heisst von rechts nach links fliegen. Mein Name Iksbat Iksbat soll unter von Iksbat stehen Rahmen: Ich verstehe mit der Rahmenart gar nicht. Gib es viele Arten von Rahmen ? Sonstiges: (Sachen,die nicht aufgelistet sind,...) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste