(18.01.2010, 12:06)Bollterus schrieb: Ist gengar X deutsch? oder gibt es es noch gar nicht Duetsch?
gengar lv.x gibts noch nicht in deutsch
Selbsthilfegruppe: Habe zuviele Karten
|
(18.01.2010, 12:06)Bollterus schrieb: Ist gengar X deutsch? oder gibt es es noch gar nicht Duetsch? gengar lv.x gibts noch nicht in deutsch
hi,
brauche: 2x Lohgock FB habe: Reverse-Trainer (Teresas Herzlichkeit, Nächtliche Wartung, Sonderbonbon, Premierball, Panzerfossil PT, Energiewiederherstellung, TGE G-109 SP Radar) wäre da was möglich? Gruß T_S
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
Brauch dein Gengear X und die 2 Spiritomb,guck ma in meinen Thread.PN me^^
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
ich habe knackrtack C x(eng) brauche karten aus meinen Wants xD
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
@Palkia
Ich bin on, sowohl Skype als auch Chat :P @Yuan Kriegst gleich Post^^ @dialga link xD? @bollerus englisch es ist :P @Sammler Wantz: Pokemon: -1 Bojelin GL Lv.X (RR) -1 Luxtra GL (RR) -3 Lohgock FB (SV) Die hätte ich, bräuchte: 01/99 Charizard (Holo Rare), SP Radar Rev, Rare Candy Rev, Geld @Darkrai Eig nur Wants ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Keiner mehr da?
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Sonst nix :/?
Hast du iwelche Expert Belts? ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
1 zum tausch XD
Hey Yoshi,
was gibst du mir für - 3x Expert Belt - 2x Gible Staff Bevorzugt Geld |
|