ka ne holo / rare halt :P
~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Haves and Wants by FearMySickness™ Haves: Lugia Legend und mehr! Take a Look :3
|
ka ne holo / rare halt :P
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Kevin will aber auch die normalen Palkias und Mesprits haben, hab ich gehört.
Wer bist du überhaupt xD?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 16:47 von Yoshi. )
e:/ MISERABLE NICH MISSABLE wieso schreibt ihr alles auf englisch wenn ihrs nich könnt xD ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
kA, Der Text ist uralt, hab ich von Youtube Informationen rauskopiert. Btw, ich bin dein schlimmster Albtraum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 16:56 von Yoshi. )
Remember: No deal unless we get all cards we need :O Ich bin übrigens S-Mod und du kannst dich mal als dick verwarnt betrachten ~Dein noch viel schlimmsterer Alptraum Und jetzt Schluss mit dem Spam xD
lol :O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 17:03 von Yoshi. )
das is ein tausch thread XD ciao^^ Bitte lass sowas hier raus... Yoshi Pokemon Trading Card Game.
Pervert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 17:04 von -°Fallen_Angel°-. )
Du bist ein doofer Mod, nehm nächstes mal eine Farbe die man lesen kann. Dein noch viel schlimmerer schlimmster Albtraum.
Habe palkia g lvl.X
brauche Elevoltek fb X, Elevoltek fb, Staraptor fb (alle dt) pls angebot per pn (19.01.2010, 18:48)~Sam~ schrieb: Habe palkia g lvl.X Ihr macht die Angebote, steht aber auch in den Regeln..
Beitrag: #20
vom
21.01.2010, 12:50 -
RE: Haves and Wants by FearMySickness™ Haves: Lugia Legend und mehr! Take a Look :3
|
|