grünes Gras, blaues Gras und rotes Gras bringt doch immernoch 1xp oder?
So war es jedenfalls bei mir, aber ab Lv 20 bringts 0xp
SafariZonen Frage-Thread
|
grünes Gras, blaues Gras und rotes Gras bringt doch immernoch 1xp oder?
Da ich übergangen wurde nochmal:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 15:09 von M.G:). )
(01.01.2010, 15:36)M.G:) schrieb: @Wärter/Mods/Admins: Und noch was ... Wi ist es mir möglich 7 Pokemons ins Team zu machen XD ... Weil das ist bei mir grad der Fall XD ... 2 Pokes von mir liegen einfach übereinander wenn ich auf den pc in der Ptc klick XD ... (02.01.2010, 10:06)Ani schrieb: ....ist das mit dieser neuen xp Regelung einfach schwieriger geworden? Die neue XP-Regelung greift erst ab Level 20 daher kann die dir momentan nichts schwerer machen ^^' (01.01.2010, 15:36)M.G:) schrieb: @Wärter/Mods/Admins: Dan wenns bei Kangama steht ... wann das sein wird ... wer weiß wer weiß (01.01.2010, 15:36)M.G:) schrieb: Und noch was ... Eigentlich sollte das gar nicht möglich sein O.O Du solltest das auch in deinem eigenen Interesse korregieren (eins nehmen und in die Box setzten. Könnte sonst zu unschönen Fehlern führen.
ich weiß wie man die chance auf mag beeren erhöhen kann ist das nen bug oder net
SUPPE
@gelu:
._. wie soll denn das gehen?^^ ciao! Pokemon Trading Card Game.
Und ich hätte einen kleinen Darstellungsfehler im Angebot: Hab nur ich das oder können andere dieses Aussehen bestätigen?
Bis denne Yuan
welches das mit tragbareitems das hab ich auch
ps:wenn man eine beere eine weile so läst ist die chance auf ne magische beere grösser hat bei mir 3 mal geklapt 2 von denen hab ich verkauft
SUPPE
(03.01.2010, 10:04)gelu1319 schrieb: ps:wenn man eine beere eine weile so läst ist die chance auf ne magische beere grösser hat bei mir 3 mal geklapt 2 von denen hab ich verkauft Ich denke mal, dass das mit den magischen Beeren bei dir dann Zufall ist^^ - die Wahrscheinlichkeit dafür mag zwar irre gering sein - aber sie ist möglich! Bis denne Yuan EDIT: Wichtig: Was ist heut emit den Verbrechern los? Warum werden sie 2 mal entlassen und warum bewegen sie sich nicht mehr, wenn man sie angeklickt hat? So kann man 100e Male auf sie draufklicken bis man sie hat!
Desshalb wurden die so schnell eingefangen, oder? Ich habe mich schon gewundert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 10:37 von Simi11. )
Edit: Mir ist Voltoball gerade entwischt und es war weg. PS. Ich glaube die Verbrecher brechen immer aus, nach einer bestimmten Zwit wenn alle eingefangen wurden. Oder liege ich falshc? |
|