PTC-Name:
Tja.. ich konnte mich auch mit der Yoshi-Idee anfreunden, und Iru hat mich kalt angelogen!! Er log mich an und ich glaubte es noch o_O,
Egal jedenfalls Shai hat auf eine krasse weise iwi recht. Also Yoshi ist ein Pokemon, wir haben es nciht bemerkt und der Osterhase ist vllt. kommen Irgendwann Pokemons wie:
Toad
Shy Guy
Gumba
Tja, man weiss ja nie ^^, was sich Iru alles einfallen lässt.
ich hätt sie ja auch am Liebsten in verschiedenen Farben. Hatte meine Köder extra auf der Map mit den rosanen Bäumen ausgelegt ^^ grün ist auch total niedlich aber rosa wäre ultimativ gewesen ^^
PTC-Name:
löl alle Yoshihasser schreiben Yoschi. Ein Yoshifan (ich^^) bekommt aber wirklich beinahe Augenkrebs bei Yoschi. *ah
Iwie sieht Baby-Yoshi doch auch pokemonartig aus. Wer es nicht will, soll sich gefälligst keins fangen. Vll. kommt iwann Kirby?
PTC-Name:
Ich fände Meta Knight besser ._.
Achja, Tammi hat es auch falsch geschrieben... Ausnahmen bestätigen die Regeln^^ Er sieht mir nicht nach einem Yoshihasser aus...
PTC-Name: Yuan (6018)
Ich fand die Idee - ein Yoshi in einem Pokemon-Spiel zu fangen - total genial^^! Erst dachte ich zwar es wäre ein schlechter Scherz ein kleines süßes Yoshi in einen Ball zu stopfen oO - aber jetzt finde ich es einfach nur cool^^!
Auf einen Fly-Guy, Gumba, Kirby etc hätte ich erlich gesagt keinen Bock - das wäre dann nichts neues mehr und auch keine Überraschung mehr...
PTC-Name: Twilightdragon (4129)
(30.12.2009, 22:18)Angel Resist schrieb: xamti kriby wärhe cool abe rich bin kein yoshi hasser*zum ava & sig schiehlen*
Neee bitte kein Kirby^^"
(30.12.2009, 22:21)Xamti schrieb: Ich fände Meta Knight besser ._.
Achja, Tammi hat es auch falsch geschrieben... Ausnahmen bestätigen die Regeln^^ Er sieht mir nicht nach einem Yoshihasser aus...
joa schon besser aber nee auch nicht wirklich passend xD
(30.12.2009, 22:48)Yuan schrieb: Auf einen Fly-Guy, Gumba, Kirby etc hätte ich erlich gesagt keinen Bock - das wäre dann nichts neues mehr und auch keine Überraschung mehr...
Bowser!! Ich will ihn als Poki xD
Nene ich glaub das ist alles so nicht das wahre auch wenn die alle von Big-N sind
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO