(22.12.2009, 17:20)Shary21 schrieb:(22.12.2009, 17:18)PalkiaLegend schrieb: will adoptiert werden °^°
*meine Familie ins allerbeste Licht rück*
*ganz herzallerliebst und fürsorglich schau*
Mama Shary °^°
Papa Freaky °^°
*vierfachknuddel*
RaupyBoard Kirche
|
(22.12.2009, 17:20)Shary21 schrieb:(22.12.2009, 17:18)PalkiaLegend schrieb: will adoptiert werden °^° Mama Shary °^° Papa Freaky °^° *vierfachknuddel*
>.< ich bin ein penner brauch nur eine frau xD
![]()
Jaaaa, noch ein Familienmitglied für Mama Shary
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 17:44 von Shary21. )
![]() Ich werde immer für dich kochen! x3 Und du darfst solange aufbleiben, wie du willst, versprochen! *Übersichstbeitrag editier* @AR: Ähm... wie genau meinst du das? Edit: aha...
ohh...
ich will doch nicht adoptiert werden sondern ne Frau.... wer will ?^^ Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
dialga such auch eine könn ja ne WG eröffnen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 17:47 von Angel Resist. )
la azula willst du mich zu deinen unrechtmäßigen man machen? So antworte mit "ja bir dir immer" ![]()
cool^^
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Man kann übrigens auch adoptiert werden UND heiraten...
Vielleicht sollten wir mal Stammbäume einführen, wenn das so weitergeht ![]() Aber was die Kirche echt mal braucht, ist ein Mod. Wir sollten da was organisieren, glaub ich. |
|