ich war schneller^^
weil sie sonst raupen wären
warum gibt es das fach Bio?
weil sie sonst raupen wären
warum gibt es das fach Bio?
Dumme Frage= Dumme Antwort
|
ich war schneller^^
weil sie sonst raupen wären warum gibt es das fach Bio?
um Schüler zu ärgern oder zu langweilen
Warum bringt mein Chemielehrer nen Raum zum Brennen? Wenn die Dunkelheit erwacht Kommen sie um Mitternacht Die Furcht in deinem Körper Verschwunden sind alle Wörter Das Jenseits vor deinen Augen Es kann dir nur den Verstand rauben INFRACTUS - Day to Die
weil man ja auch kuatsch machen kann
SUPPE
warum haben wir den schulhof gesprengt
Damit es Lehrer in Fetzen regnet
Warum macht die Hummel Summ? Wenn die Dunkelheit erwacht Kommen sie um Mitternacht Die Furcht in deinem Körper Verschwunden sind alle Wörter Das Jenseits vor deinen Augen Es kann dir nur den Verstand rauben INFRACTUS - Day to Die
weils die hummel maja is
warum sitze ich gerade am klo und lese?? Pokemon Trading Card Game.
Weil das Klmonster die Neueigkeiten wissen will
Warum ist es dunkel, wenn das Licht aus ist? Wenn die Dunkelheit erwacht Kommen sie um Mitternacht Die Furcht in deinem Körper Verschwunden sind alle Wörter Das Jenseits vor deinen Augen Es kann dir nur den Verstand rauben INFRACTUS - Day to Die
Weil ich wissen will, ob Freaky gerade wirklich auf dem Klo sitzt und liest oo xD
Weshalb ist der Himmel blau?? (uralte Frage, von Generationen gestellt, bitte keine zu einfache Antwort)^^
Weil mein Papa mir erklärt hat, dass sich die Ozeane im Himmel spiegeln xD (kompletter Schwachsinn)
warum ist feuer rot, gelb, orange? Wenn die Dunkelheit erwacht Kommen sie um Mitternacht Die Furcht in deinem Körper Verschwunden sind alle Wörter Das Jenseits vor deinen Augen Es kann dir nur den Verstand rauben INFRACTUS - Day to Die
weil die kühe ne steak stricken während sieaufm baum sitzen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 17:40 von Gengar-Freak. )
warum stricken kühe steaks auf bäumen??? weil die kühe n steak stricken während sie aufm baum sitzen warum stricken kühe steaks auf bäumen??? |
|