Dann müsste es nachmittags andauernt sein, weil
in der Woche sind um die uhr Zeit zw. 3-4 wenn überhaupt maximal 3 Leute on (Oft genug war ich nachdem die lecks kammen auch alleine on ud konnte in aller ruhe suchen)
also kann das irgendwie nicht daran liegen das zu viele Leute F5 drücken.. ich meine ich glaube keiner ist ihr so [...] und würde so viel Zeit dafür opfern stundenlang wie bessesen vor dem fenster zu hocken und F5 drückt um das fenster zu aktuallisiren x]
Ansosnten müssten die autoscrippst ja mehr daten bewegen als wenn nachmittags +30 Spieler sammeln und was weiß ich nicht allles machen, nagut das ist dann auch nur bedingt Zeitgleich
jedenfalls will ich nur sagen das es nicht daran liegen kann weil so viele F5 drücken, denn wenn keiner on ist kann man schlecht F5 drücken:
Außerdem ist, wenn die PTC nicht erreich bar ist der Carddex auch nicht erreichbar, das Forum aber schon (Dieses leckt bei mir schon immer ziehmlich stark und es dauert erheblich länger als bei anderen Seiten, warum auch immer, naja gehört hier nicht hin) Also irgendwie kann das nicht sein,
ansosnten müssen wir uns halt damit abgeben wobei mir einfällt:
Diese Server dürfen ja nicht 24h am stück laufen sondern müssen mindestens 1 sek in 24h aus sein, kann es sein das der dann einfach nicht schnell genug wieder hoch fährt und es dadurch zu den problemen kommt? eventuell weil ihr den Scrippt auch ncoh so angelegt habt, das es genau dann mit den bearbeiten anfängen will wenn der Server off ist?
Fragen über Fragen...
Edit: @ Unten:
Weil es keine Internet Anbiter gibt die 24h Dienst anbieten dürfen. Ist vom gesetzgeber warum auch immer so geregelt, soweit ich weiß. Gut hat mit nen Server von sich aus nichts zu tun nur damit womit er im netz hängt, normalerweise bekommen die User das auch nicht mit weil das nur sehr kurz ist wo das netz weg ist, naja... Alles im Allem ist es eigenlich auch egal, wenn man an der störung nachts sowieso nichts machen kann...
Edit²: Ah danke für das Neue Allgemeinwissen, Power