PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Also ich spiele fast jeden Tag seit ca. 2-3 Wochen ... höre meist nach 100PD gewinn auf da es mir zu blöd wird 100 Runden durchzuzocken ... (brauche für die 100Runden evtl. ne std.) ... aber das mir einfach zu blöd => Es passt so die meisten User haben eh kein bock zu lange hinzuspielen ... So hat man ein faires Zeit/Ertrag Verhältnis meiner Meinung nach ...
ich finde es ist genau richtig es soll ja auch für jügere sein und man sollte es auch erkennen o,o sonst wäre es ja zu schwer man könnte ja noch eins für profis amchen man kan aiswählen anfänger oder profi und man erhaltet gleich viel einfach es ist ne grössere herausforderug für die das andere zu einfach ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:30 von Gelöscht_2160. )
PTC-Name: Luxus (5210)
@topic:
nun ja, in 10 mins. schaff ichs gerade mal bis runde 20-30....
habe früher auch sehr virl scherox/sichlor gespielt, allerdings auch nur, bis ich selber um die runden kommen konnte^^
ciao^^
Ja, einen alphabetisch georneten Pokedex in einem zweiten Tab aufmachen. Dann halt alle überflüssigen Buchstaben wegnehmen und nachsehen, was noch möglich ist.