hey löwe in echt hast du 1200 und etwas karten
und wieso verkaufst du hier nur 1003
versteigerst du hier etwa alle schlechten?
und wieso verkaufst du hier nur 1003
versteigerst du hier etwa alle schlechten?
Verkaufe meine gesamten Karten!!! ;-) Preis gesenkt!!!
|
hey löwe in echt hast du 1200 und etwas karten
und wieso verkaufst du hier nur 1003 versteigerst du hier etwa alle schlechten?
Ups!!
Hab mich wohl verschrieben.Wenn ich schreibe ich verkauf alle dann du ich das auch
2050
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
glurak123 du musst 2100 oder mehr bieten!!!
ok 2100
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Tschuldigung aber basti007 hat um 14:57 noch ein Gebot per PN mit 2200 Pokédollarn abgegeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 16:54 von Löwe. )
Damit hat basti007 gewonnen. Bitte überweisen.
Löwe: Du hasst nicht geschrieben das Pn angebote zählen also ist das Gebot ungültig und der Sieger wär Glurak123...
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
ich hatte per pn geboten weil ich kaum zeit hatte (eigentlich waren es 2min) und mit "antworten" in einem thread dauert es bei mir irgendwie zu lange
Ist leider pech wird woll ein tag verlängert werden muss^^
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 |
|