Themabewertung:
Chaos' Graphicbin[Aufträge frei für jeden]
|
So,Darkrai10s Ava/Sig sind fertig(da du nicht angegeben hast,ob was draufstehen soll,hab ich einmal mit und einmal ohne Schrift gemacht^^)
Ava: Sig1: Sig2: hoffe es gefällt^^
Die URL von dem Ava scheint falsch zu sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 16:03 von Bollterus. )
Und vielen vielen Dank. Die Ava/Sig sehen toll aus!
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
du musst den Avatar speichern und dann bei avatar ändern auf durchsuchen gehen auf das Bild klicken und dann ändern,so müsste es egtl gehen
Ich hätte gerne eine Sig mit einem Gallopa, das im Feuer steht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 16:49 von Gallopa. )
Und Gallopa soll drauf stehen. Hier das Bild:http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/78.png Ist es zu viel?
Hi^^,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 17:17 von Selfe. )
wollte fragen ob du einen coolen Ava und eine coole Sig mit Selfe machen könntest? Erstmal zur Sig: Also Selfe sollte im Mittelpunkt sein. Darüber oder darunter sollte "Selfe" geschrieben stehen. Der Hintergrund schwer zu sagen. Irgendwie düster, geheimnissvoll oder so. Zum Ava: Es kann einfach ein Ausschnitt aus der Sig sein mit Selfe's Kopf (ohne Schrift). Hoffe ist nicht zu schwer, Selfe KLICKEN!
Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon klicke ich auch! Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik )
Art: Signatur
Größe: 500 x 150 Bild: http://freepspwallpapers.files.wordpress...dy-wwe.jpg Stimmung: düster Aufschrift: The charismatic enigma Schriftfarbe: Lila Schriftart: irgendeine die sehr edel aussieht Position: Bild in der mitte, schrift drunter Rahmen: Edel solls aussehen __________________________________________________ Avatar: des gleiche
moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
also, ich hoffe echt das ich nicht störe, aber hast du zufällig keine zeit für die aufträge?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 20:55 von Freezer. )
Kritik: alle sigs. un avas. sehen voll hamma krass aus^^ echt, ich könnte das nicht! das ist wircklich ein talent^^ ciao, LG Caramelo PS: von wo hast du eig. die bilder?
hmm kommt da noch was für mich?
will ja nich aufdringlich sein MH3 - JR: 100 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste