Die komplette erste Staffel von Supernatural
Themabewertung:
Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
|
Ich hae gestern im Saturn mal zugegriffen und mir Köngreich der Himmel [Blu-Ray] für 14,99€ geholt. Wollt ich eigentlich schon lange machen, war mir bisher für knapp 28€ aber dann doch zu teuer...
Haben vor einiger Zeit ein paar DVDs etc. gekauft, die ich ncoh gar nicht hier reingeschrieben habe:
DVDs: Ratatouille (normale DVD, keine Special, kostete 5 Euro im MM, der Film war rehct unterhaltsam, phantasievoll und nett gemacht) Wanted (normale Edition, kostete 8 Euro im Saturn, recht actionreiche, überdrehte Story, brutal, deswegen ab 18) Planet Terror (ebenfalls ab 18 und ebenfalls im MM für 5 Euro, im Steelbook, aber sonst auch nix, nicht mal ein Inlay) BluRays: Spider-Man 3 (14,50Euro im Saturn, guter Sound gutes Bild) Resident Evil: Extinction (ab 18, brutal, 14,50 Euro im Saturn) Batman Begins & Dark Knight in einem Steelcase (gab 20 % auf den Kaufpreis, so haben wir nur etwas über 40 Euro im Saturn bezahlt, mit Bonus DVD)
also den letzten film den ich gekauft hab das war ämmm ah ja ranma 1/2 kino 1 u. 2
ka war lol kann ich nur empfelen is gute unterhaltung
Also ich hab mir als letztes Carlie und die Schockoladen Farbrik gekauft, ist ein echt lustiger Film, kann ich nur emphelen.^^
Dogma
Ein kultverdächtiger Film !!
Leg dich nicht mit Zohan an
Dieser Film ist total überladen und würde garantiert nicht jedem gefallen. Aber er ist ne hammergeile Satire.
Habe letztens (schon paar Wochen her) Das Videospiel Ghostbusters gekauft für die PS3, da war der Film Ghostbusters auf Blu-Ray dabei. Wird Zeit, dass eine neuer Teil kommt.
Dann haben wir letztens "X-Men Origins: Wolverine" auf BluRay gekauft. Für knapp 13 in Amazon. Sehr preiswert finde ich. Passt auch von der Preis/Leistung her. Bald kommt Star Trek XI, Transformers 2 (eigentlich wart ich drauf das Teil 1 und 2 in einem BluRay Pack kommen) und Terminator: Die Erlösung. Mal sehen wo es die im Angebot geben wird... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste