Atombälle Und Sköder Tausch ich ich nicht weil sie eine Spende von Teddy sind
@glibunkel 3.000???
@glibunkel 3.000???
Suche/Biete Safari-Items by Deo~
|
Atombälle Und Sköder Tausch ich ich nicht weil sie eine Spende von Teddy sind
@glibunkel 3.000???
3000baumwolle ok.
Kannst du jetzt kommen???
Hi ich habe normale Beeren, Baumwolle und Money.
Brauche: Flüssigmahl, (Sichlor´s Sichelschuppe), (Geckabor´s Zahnstocher), 2Lunabeeren, 2Solbeeren, 5Chilliabeeren. MAch einen Vorschlag was du dafür willst. Das in den Klammern soll heißen das diese Items im Moment nicht dringend brauche.
Mach doch mal ein Angebot ...
AB SOFORT MA`CHT ZUERST DER ANDERE EIN ANGEBOT!!!
Für die magischen Beeren 8000BAumwolle???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 17:34 von AdRiAn007. )
Für Flüssigmahl 1000Prunusbeeren??? Für die anderen 2 Items 1000BAumwolle??? Ps: Bitte nicht sauer sein wen´n das kein gutes Angebot ist ich kenn mich damit nicht aus.
Habe eine Reembeere und ca 2500 Prunusbeeren...
Könnte gebrauchen: Grüne Aprikoko Olive Aprikoko Eisenerz Einfache Haare Fettige Haare Geckabors Zahnstocher Abgebrochener Stachel Ektoplasma Foto von Enton Menge Nebulaks Schemen Blatt Knofensas Wurzel Scharfes Blatt Raupys Schuppe Sichlors Sichelschuppen Ewiges Feuer Mach mal ein Angebot
habe 5 reembeeren und money
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 19:20 von rai. )
wantz Vegetarisches Mahl (01) Menge: 1 Übersinnliches Mahl (1) Menge: 1 Flüssigmahl (01) Menge: 1 Käfermahl (01) Menge: 1 alter metallschrott altes stück stoff Knochen
Hey wann tauschen wir denn???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 11:07 von AdRiAn007. )
Ich würde noch das übersinnliche mal gut gebrauchen. Sagen wir dann: 1Lunabeere, 2Chilliabeere, 1Solbeere, 1vegetarisches Mahl und 1übersinnliches Mahl für 6000Baumwolle???
@rai...vertauschen würd ich nur Knochen ...sry
@Glibunkel verstehe es doch NEin! |
|