Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos
_______
Was wärst du in der Pokemon Welt?
|
Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken!
supi ich bin ein Stein .__." Attacke Steinomon oder wie? omg noch was nutzloseres hätt ich nicht sein können ^^ EIN STEIN XDDD oder wie soll ich das verstehen ^^" ~~
Ein Stein? xD wie herrlich sinnlos
Nuja, ich bin ein Trainer... Zitat: Ein Trainer! Freu dich!
Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 47 % rein.
Ein Professor! Alt aber geschnallt!
Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 30 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 46 % rein.
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
Ein Professor! Alt aber geschnallt!
Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 30 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 46 % rein gleich wie Bollterus^^
Was war das? xD Ich sagte doch, dass ich nicht untergehe xD
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...
Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!
Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 46 % rein. war meine schwester
Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 45 % rein.
Ein Trainer! Freu dich!
Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 60 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 45 % rein. ahaaaa. und jetz? xD Pokemon Trading Card Game.
|
|