Themen: 187
Beiträge: 2.968
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name: Power (9)
@MandyHoliker: nein der Individuelle Wert wird einmal beim Fangen ermittelt.
Aber was du beschreibst ist trotzdem möglich. Denn der Basiswert verändert sich ja. Wenn ABC sich zu XYZ entwickelt so werden nun ja nicht mehr die Basiswerte von ABC genommen sondern die von XYZ. Und die können in einigen Bereichen ja eventuell ganz anders aussehen. Ein Beispiel: Bummelz (das Pokemon gibts zwar in der Zone noch nicht aber nur mal angenommen) wird einen niedrigen Init-Basiswert haben, entwickelt es sich aber zu Muntir weiter wird der Basiswert der Init von Muntir natürlich viel höher sein. Wiederrum wird es genau das Gegenteil sein wenn es sich dann zu Letarking entwickelt ...
Themen: 9
Beiträge: 226
Registriert seit: Jun 2009
PTC-Name:
Thx für die schnelle Antwort.
Super, alles verstanden
Bitte Klicken ^^
Themen: 77
Beiträge: 1.148
Registriert seit: Mar 2008
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
1. Ist es sinnvoller ein Stein-Evolutions-Pokemon (Evoli, Kramurx usw.) eher früher oder später zu Entwickeln ... Wie wirkt sich das cuf die Werte aus?! ...
2. Ist es auch Möglich das ein nicht Lägendäres Pokemon in seiner höchsten Kategorie ohne Säfte mehr als +6 (auch im Schnitt) pro lvanstieg bekommt?! ... (mit Kategorie meine ich so etwas wie Kreativität) ... Denn mein bestes Pokemon hat nie mehr als +6 bekommen ...
3. Dürfen Legendäre Pokemon nicht an Wettbewerben teilnehmen weil mir noch nie eines aufgefallen ist ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 12:10 von M.G:). )
Themen: 91
Beiträge: 3.266
Registriert seit: Feb 2009
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
1. hat keine Auswirkungen auf die Werte, am ENde kommts aufs selbe raus.
2. Keine Ahnung o_o
3. Doch geht, zB Sunnys Crypto-Lugia räumt doch immer ab
Themen: 77
Beiträge: 1.148
Registriert seit: Mar 2008
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
(18.10.2009, 12:17)DeepDarkOcean schrieb: 1. hat keine Auswirkungen auf die Werte, am ENde kommts aufs selbe raus.
2. Keine Ahnung o_o
3. Doch geht, zB Sunnys Crypto-Lugia räumt doch immer ab
1. Sicher?! Weil wenn ich ein Pokemon entwickle ändern sich ja auch seine Werte mit ... Also wenn ich früher entwickle müsste es doch schneller hohe Werte dazubekommen ... wenn ich es später entwickle holt es doch die so gewonnene Erfahrung nicht mehr auf oder?!
2. ^^ Wäre schön wenn sich ein Wächter oder Admin dazu äusern könnte^^ ...
3. Thx^^ ... Ist mir nur noch nie aufgefallen ...
mfg M.G
Themen: 91
Beiträge: 3.266
Registriert seit: Feb 2009
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
Zu 1.:
Soweit ich weiß kam so ne ähnliche Frage schon mal auf, wenn es dir wichtig ist kannst du ja die annähernd 90 Seiten durchsuchen o.o
oder Power oder so sagts noch mal ^^
ich meine es ist so, dass die Werte dann auf Lvl 100 gleich sind.
Wenn du lieber früher hohe Werte haben willst, würde ich je nachdem entwickeln welches die höheren Basiswerte hat. Am Ende nähern sich die Werte aber immer mehr an.
/edit: 600. Beitrag ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 13:35 von DeepDarkOcean. )
Themen: 77
Beiträge: 1.148
Registriert seit: Mar 2008
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Die Entwicklung hat doch normalerweise die höheren Basiswerte oder nicht?!
Themen: 39
Beiträge: 866
Registriert seit: Feb 2009
PTC-Name:
nein, das stimmt nicht unbedingt!
EDIT:hab ein beispiel gefunden:
raupy hat 12 in stärke als basisiwert
safcorn hat 10 in stärke als basisiwert!
oder noch extremer bei den beiden verspieltheit:
raupy 42, safcorn 5!
und ich glaube auch bei den rotomformen, kann sich manches zum schlechteren entwickeln!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 13:54 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Themen: 77
Beiträge: 1.148
Registriert seit: Mar 2008
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Aber das mit den Werten annähern ist so ... also egal ob ich jetzt lv 1 oder lv 50 entwickle letztendlich sind zum Schluss die Werte wieder gleich?! ...
Edit:
Kann es sein das ein Kramurx Pro lv +5 in meinetwegen Coolness erhält wenn ich es aber zu Kramshelf entwickle +6 pro lv bekommt?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 16:38 von M.G:). )
Themen: 50
Beiträge: 998
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name: Kei-sama (84)
@Power: Mittlerweile hab ich selbst rausgefunden warum mein Hungrigkeitswert manchmal unter 0 sinkt. Und ich finds gemein von euch dass ihr das so versteckt macht.
Warum muss Baumwolle ernten überhaupt mehr als einen Hungrigkeitswert pro Erntevorgang verlangen?!