Er begann, Judo zu machen, doch war das ihm zu blöd. Er beschränkte seine Freizeit auf die PTC und das Musikhören mit seinem I-pot.
Idiot - Teekanne - verrückt - Tür x3
Reizwortgeschichte
|
Er begann, Judo zu machen, doch war das ihm zu blöd. Er beschränkte seine Freizeit auf die PTC und das Musikhören mit seinem I-pot.
Der verrückte Idiot verschüttete den Inhalt der Teekanne auf die Tür.
Pilot - Wasser - Tischlampe - Flammenwerfer
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Der Pilot richtet seine Taschenlampe auf das Wasser und versuchte, das Wasser mit seinem Flammenwerfer zu kochen.
Schmetterling - Klebestift - Salzstange - Geist
Ich beklebte gerade meine Salzstange mit einem Klebestift, als sich ein Schmetterling wie ein Geist draufsetzte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 02:22 von Impoleon111. )
Power-Goldener Phoenix -Iruini-eingeladen
Power und Iruini reisten ins schöne Hamburg, denn GP hatte sie zum Kaffeekränzchen eingeladen.
Dusche - Nuss - Taschentuch - Tannenzapfen
Als eine Nuss unter der Dusche duschte, wollte sie sich mit einem Taschentuch schnäuzen, denn dann kam der TAnnenzapfen hinzu
englisch-computer-strategie-Pflanzen Pokemon Trading Card Game.
erwar am computer um pflazen auf englisch lernen zu können, und daraus eine strategie zu mache... ?
xp - jackpot - Smettbo - Caramelo
Caramelo hat ein smettbo, und dem gab ich leider keine Jackppot XP
vokabeln-i-carly-fotos-klo Pokemon Trading Card Game.
jemand der vokabeln nicht versteht, hat die fotos von i-carly ins klo geworfen und oft runter geschpüllt
Afrika -Amerika - Asien - Australien
Afrika, Amerika, Asien und Australien sind alles Kontinente, die weit von uns entfernt sind.
Schokoladenpudding - Straßenbahnschiene - Superman - Sandstrand |
|