| 

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine meerschweinschen,Glotze, einen Kulli ,meinen Collegeblock und was zu essen

![[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A]](http://www.carddex-ptc.de/bild.php?id=7442_1&art=A)  bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen : 
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr 
Interresse? schick mir eine PN

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen und eine Flasche Wasser =D

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen und eine Flasche Wasser und ein Spiel

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß,
	(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 13:49 von pokefreak. ) 

PTC-Name: Caramelo (2380)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC xD
 wenn das ginge meins xD

LG Caramelo

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC und eine WII

PTC-Name: Caramelo (2380)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich xD
 LG Caramelo

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen,den Kühlschrank

![[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]](http://onlinefussballmanager.de/banner/ofm_empfehlung_banner1.jpg) Ceterum censeo ludum esse delendam! Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!

PTC-Name: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen,den Kühlschrank,eine PSP

|