aber falls ich mal viele prunusbeeren habe und sie nicht brauche, verkaufe ich sie dir
Themabewertung:
Beeren
|
wen und kannst du dich mit venuflibis in kontakt setzten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 07:15 von Glurak123. )
sammel bitte viele nachtojo You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
wie viele hättest du gerne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 13:05 von nachtojo. )
hab jetzt grad nur 46 jetzt sinds schon 70^^ ich will aber viel dafür, ich könnte sie nämlich selbst brauchen brauchst du auch noch andere? (ich hab schon 213^^)
brauch viele so ungfähr 5000 und gebe dir dafür 5000 poke einverstanden
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
falls ich so viele hab will ich aber mindestens 6000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 13:34 von nachtojo. )
ok machen wir es so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 18:05 von Glurak123. )
the gamer 25 wen schickst du jemand You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
brauchst du eigentlich nur beeren oder auch mus?
oder andere beeren? (hab schon 337)
brauche nur beeren aber viele
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Ich schicke morgen jemanden! kannst du nicht kommen?
doch wie viel hast du
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 10:11 von Glurak123. )
ne geht nicht schick du jemand morgen You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: