Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #321
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Das Gesicht Michaels verkrampfte sich. Sein Ausdruck wechselte zwischen Genugtuung und Wahsinn. "Veve, sowohl ich als auch du wissen dass das nicht alles war", rief er seiner Gegnerin entgegen. "Du kannst mehr als das und das weißt du!" Die Augen des Doktors hatten sich auf ihre volle Größe geweitet und hätten kleinen Kindern Albträume bereitet. Ihm war dieser Kampf mehr als nur Ernst. Ansatt noch lange zu zögern nahm er sich einen Taschenlaser und richtete diesen auf den durchlöcherten Arm. Obwohl die Schmerzen imens waren lies er sich nichts anmerken. Schnell, aber vorsichtig, trennte er die abgeschnittenen Kabel und künstliche Adern vom Kreislauf ab.

Blau
Kurz nach dem Miles angefangen hatte zu reden blieb Clarissa stehen und sah sich um. Weit und breit konnte sie niemanden erkennen. Immernoch ihre niedliche Tarnung aufgesetzt sprang sie vor ihren Begleiter und lächelte diesen an. "Duuuuu~", sagte sie mit gefälschter Freude und sah ihm tief in seine Augen. Sobald er den Blick erwiederte, lies sie ihren Körper in dem ihr hellsten möglichen Licht erstrahlen. Als das grelle Leuchten wieder schwand drückte sie ihre Lippen auf Miles. Das erste Mal seit dem sie in seiner Nähe war lächelte sie wirklich, doch eine ihrer Klauen hatte schon seinen Kopf anvisierte und langte nach diesem. Ohnmächtig würde er nicht halb so nervig sein.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #322
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

,,Meine Freunde und ich haben uns noch nicht vorgestellt, es ist verständlich, dass du meinen Namen nicht kennst", bemerkte Keira lächelnd und ging an den Jungs vorbei in den Lagerraum. Sie hatte freudig genickt, als sie die Zusage der Beiden erhalten hatte. Zwar waren sowohl Regris als auch Trevel nicht als verdächtig eingestuft, jedoch witterte die Valküre bei Beiden Informationen. Sie wusste nur noch nicht, wie wichtig diese Informationen waren.
,,Jedenfalls, ich heiße Keira", fügte sie nach einer Pause von ein paar Sekunden hinzu und sah sich suchend im Lagerraum um. Es roch etwas abgestanden, wenn man sich genauer auf den Geruch konzentrierte. Lag wohl daran, dass der Raum mit allen möglichen Dingen zugestellt worden war.
,,Wofür braucht ihr die Sachen? Müsst ihr eine Veranstaltung organisieren?", fragte sie, während sie sich auf die kurze Suche nach dem Karton befand. Es dauerte nicht allzu lange, schon kam sie mit eben gesuchten Karton aus dem Lagerraum und schloss die Tür mit ihren Fuß.


Varhya schloss die Tür unauffällig, während Rika sich gerade dem Getränkeautomat zugewandte. Sie sah sich beiläufig im Raum um und ging ein paar Schritte in die Richtung des anderen Mädchens.
,,Klingt interessant", gab sie kurz von sich. Ihr Blick wandte sich dann wieder zu Rika, als diese sich umdrehte und nun zu ihr sah.
,,Ich nehme an, du und der Junge werdet Romeo und Julia aufführen, oder?", fragte sie nach und deutete kurz in Richtung Tür, wahrscheinlich um zu verdeutlichen, dass sie Miles mit "der Junge" meinte. Ihr vorgespieltes Interesse wich noch nicht, genauso wie diese abnormale Freundlichkeit. Ihr Opfer war kooperativ, was die Kommunikation anging, sodass sie (leider) keine Gewalt anwenden musste. Vielleicht änderte sich dies noch im Verlaufe des Gesprächs. So hoffte Varhya jedenfalls.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #323
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Rahzels Gesichtzüge wirkten leicht überrascht, als ihr Gegner seine Gestalt änderte. Tanz...
Das Erdbeben ließ nach und Rahzel hob ihren rechten Schwertarm zur Verteidigung vor sich. Sie schien nicht anzugreifen.

Veves Haare begannen sich wie auf Michaels Kommando wieder zu bewegen. Sie zogen sich jedoch zurück, anstatt ihn weiter anzugreifen. Der Körper des Mädchens schimmerte auf, während sie ihre normale Form wieder annahm und sich aufrichtete.
Ihre kühlen Augen beobachteten, was Michael tat. Man nennt mich World's Engine, den Antrieb der Welt, weil ich der beste Motor bin, der je existierte. Auf meine Fähigkeiten wirkt sich dies aus, indem ich volle Kontrolle über jede Maschine habe und mich mit ihnen verschmelzen kann. Sie achtete darauf, nicht länger zu reden, als ihr Gegner für seine Feinarbeiten brauchte.
Du willst nicht, das ich dir zeige, was ich alles kann, denn du selbst bist eine Maschine, die ich leicht unter meine Kontrolle bringen könnte.
Sie hob ihre linken Hand, während einige Stränen ihres Haares sich magisch zu dieser bewegten und sich um sie wickelten. Die Haarstränen verformten sich in ihrer Hand zu einer Pistole. Ich bevorzuge, dir einen fairen Kampf zu liefern.

-Blau-

Miles wurde geblendet und als sein Sehsinn zurück kam, blickte er in die Augen Clarissas welche ihn noch dazu küsste. Er hätte sich wehren können, doch konnte er auch nicht. Er wollte das Mädchen nicht gewaltsam von sich drücken.
Dann hallte ein Schnippen durch den Gang. Miles Augen weiteten sich und sahen über Clarissas Schulter hinweg. Dort aufgetaucht war niemand anderes als Tzirk.
Würd ich nich machen, Kleines. Wenn's klein Rika erfährt könnt was passieren. Willsu nich lieber mit mir spielen? Bin doch sicher intressanter als wannabe Romeo hier.
Ein erneutes Schnippen, was mit einem kleinen roten Stein zu tun hatte, den er wie eine Münze in die Luft schnippte und wieder auffing.

Luna nickte und folgte Quint zur Treppe und diese hinauf. Erneut sah sich die Lunarian um, bevor die beiden einen neuen Gang entlang gingen, der sie zur Einer Tür führten, auf welcher unübersehbar "Musikraum" geschrieben stand. Der Gesang kam definitiv von hinter der Tür, so öfnete Luna diese langsam und so gut wie möglich lautlos.
Im Raum waren zwei Personen. War es üblich, in dieser Schule alles zu zweit zu machen? Der Geang kam von einem hübschen Mädchen, das sich Firella nannte und auf einem Stuhl im Raum saß Mirenda, welche ein Blatt Papier hielt. Entweder würde darauf wohl ein Text oder Noten stehen.

Ja, da wir hier jedes Wochenende nichts zu tun haben, kamen wir auf die Idee eine Talentshow zu planen. Wir nützen die Zeit, wo nicht so viele Leute in der Schule sind, um zu proben. erklräte Trevel Keira, während Regris bereits an der anderen Seite der Papierrolle zog und den anderen Jungen fast umriss. Ihr könnt auch während des gehens plappern. bemerkte er, woraufhin das Trio sich in Gang setzte.
Hoffe, ihr bleibt lang genug, um sie euch anzsuehen. Wie lange bleibt ihr hier, Keira? fragte der blonde Junge dann.

Rika sah in die Richtung der Tür, während sie mit ihren Fingern die Limodose öffnete, was ein kurzes zischen von sich gab.
Oh? Nö, Miles kann sich keine Texte merken. Er hilft mir nur mit der Probe, weil 'Romeo' keine Zeit hat.
Während sie dies sagte klang Rika genervt und blieb vor Varhya stehen. Wie gern würd ich jetzt "Männer..." sagen. fügte sie hinzu und zuckte mit den Schultern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 21:42 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #324
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Während sie mit den beiden Jungen den Gang entlang lief, überlegte Keira auf Trevels Frage hin deutlich. Sie wusste es selbst nicht genau. Zwar schätze sie ungefähr drei bis vier Tage, doch wer wusste schon, wie schnell sie den Mörder fanden. Oder wie langsam.
,,Das ist eine sehr gute Frage...", murmelte sie nachdenklich, gab jedoch recht schnell auf, krampfhaft eine Zeitangabe zu suchen, die im Nachhinein komplett falsch war.
,,Deren Antwort ich auch gerne wissen würde", fügte sie schlussendlich lächelnd hinzu und tat nun ihre Ahnungslosigkeit kund.
Ab und zu warf sie Regris ein paar unauffällige Seitenblicke zu. Er schien genervt zu sein. Ob es an den stressigen Vorbereitungen lag?
,,Ich bezweifle es..." Es musste etwas anderes sein. Vielleicht konnte sie das Thema ja unauffällig ansprechen, so nebenbei.
,,Wann ist diese Talentshow denn?"

Varhya nickte seufzend.
,,Jaja, die Männer wieder. Wir Frauen müssen eben alles selber machen", kommentierte sie Rikas Aussage und grinste schelmisch. Ihr Blick hing jedoch nicht lange an Rika, sondern wanderte schlagartig zu einem der Tische, die im Raum standen. Es blieb jedoch nicht beim puren Ansehen. Keine Sekunde später setzte sich Varhya in Bewegung, um auf den Tisch Platz zunehmen.
,,Und wer ist dieser unverschämte Romeo, der keine Zeit für seine Julia hat?"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #325
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau
Schon beim ersten Schnippen Tzirks hatte Clarissa ihre Klaue wieder eingefahren und ihren Angriff auf Miles abgebrochen. Sie hatte schon überlegt einfach trotzdem weiter zu machen, doch als sie bemerkte dass auch den unerwünschte Zuschauer einer der Verdächtigen war überlegte sie es sich anders. Aber dadurch bildete sich ein alt bekanntes Problem. Miles war weiterhin im Weg. Noch ein letztes Mal drückte die Dämonin ihre Lippen auf die des falschen Romeos bevor sie ihn gehen lies. Obwohl sie bereits angeekelt von sich selbst war blieb sie vorerst bei ihren gefälschten Persönlichkeit. "Hmmm~ Klingt gut!", rief sie Tzirk zu und kicherte danach ein wenig. "Aber er hier wollte mir gerade dabei helfen meine Taschen rein zu tragen..." Vielleicht würde der Neuankömmling eine Idee finden um Miles loszuwerden.

Rot
Der Gesichtsausdruck Michaels normalisierte sich wieder, doch blieb er nicht lange so. Seine Miene verfinsterte sich. "Mir sind deine Fähigkeiten bewusst", entgegnete er Veve. "Hast du Doktor James Abraham Felins These der künstlichen Organe gelesen?" Doch anstatt auf eine Antwort zu warten fuhr er ohne weiteres fort. "Dieser Körper hier besteht zwar aus Kabeln, Zahnrädern und Metall, das leugne ich nicht. Doch schlagen in ihm auch Organe. Bist du fähig künstlich erzeugte Organismen zu kontrollieren nur weil sie mit einer Maschine verbunden sind?" Die Waffe seiner Gegnerin ignorierte er dabei völlig. Anstatt sich wieder in Bewegung zu setzen lud er lieber seine Gewehr nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 22:36 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #326
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Ohne sich weiter an der Reaktion Rahzels zu stören stürmte der Caniscaper ungehindert auf sie zu. Schräg links von ihr stieß er sich letzten Endes vom Boden ab. Ohne sie auch nur anzugreifen oder gar in ihre Reichweite zu kommen, schlugen die Hufe unweit hinter ihr auf dem Boden auf.
Was sie zunächst nicht sehen würde, war, dass sich das Tier wieder in den Jungen von vorhin verwandelt hatte und Schwung für einen Tritt in ihren Nacken holte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #327
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Ja und ja. beantwortete Veve beide Fragen ihres Gegners ruhig.
Dann zielte sie mit ihrer Pistole auf Michaels Brust und drückte ab. Eine gelb schimmernde Pistolenkugel machte sich auf den Weg.

Rahzel bewegte sich nicht vom Fleck, als sie jedoch bemerkte, wie Riley hinter ihr landete hob sie ihren Schwertarm hinter ihren Rücken, um mit diesem den Angriff des Jungens abzuwehren.
Sie hatte sich nicht umgedreht und somit auch nicht bemerkt, das er sich zurückverwandelt hatte und wusste auch nicht, wie er angriff, doch blieb sie in Verteidigungsposition.

-Blau-

Miles sank auf seine Knie, als Clarissa ihn los ließ. Er wischte sich mit seinem Handrücken über die lippen und sah zu dem Mädchen auf. Was war nur in sie gefahren?
Tzrik hingegen zog seine rechte Augenbraue hoch. Taschen hm? Sah mir nicht so aus, als ob dir die so wichtig wären. bemerkte er und grinste. Würds ja bevorzugen dich wo hinzutragen. sagte er, schüttelte dann jedoch seinen Kopf. Oder eher nich.
Er schnippte sein kleines rotes Steinchen erneut in die Luft, diesesmal jedoch vorwärts zu Clarissa.

Nächsten Freitag. beantwortete Regris Keiras Frage knapp. Trevel sah ihn kurz an, dann jedoch zu dem Mädchen.
Ihr habt keinen festgelegten Zeitraum in dem ihr hier bleibt? fragte er verwundert. Aber gut, Flexibilität is auch nich schlecht. stellte er dann wiederum lächelnd fest.
Von Regris kam dazu ein kurzes, schnippisches Hm.

Rika verschränkte ihre Arme halb und trank von ihrer Limonade.
Du hast mich falsch verstanden. Ich würds gern den Männern aufschieben aber unser Romeo ist'n Mädchen. kommentierte sie genervt und folgte Varhya zu ihrem Tisch, jedoch anstatt sich auch darauf zu setzen zog sie einen Stuhl unter diesem hervor und setzte sich darauf.
Ihr Name is Marina. Sie sieht eh aus wien Junge, so wärs von der Rolle her nicht so schlimm, aber... sie seufzte und trank erneut einen Schluck. Sie is fast genau so faul wie Tzirk, Naoe und Lars die gar nix machen... ah nö, warte... Naoe is in der Bandleader, die muss nich mehr üben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #328
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Keira ließ sich von Regris' schlechter Laune nicht einschüchtern. Eher im Gegenteil, ihr Interesse für die Gründe dieser Laune wuchs stetig. Am liebsten würde sie den Jungen sofort darauf ansprechen, doch war dies sicherlich nicht die beste Art, ihre Fragen zu beantworten.
,,Nunja, ich bin mir nicht sicher. Es kann sein, dass es erwähnt wurde, ich nur nicht zugehört habe", lächelte sie verlegen auf Trevels Verwunderung und sah in die Kiste, um sich peinliche Blicke zu ersparen.
,,Macht ihr nur die Organisation oder führt ihr auch etwas vor?"


,,Du scheinst diese Marina ja sehr zu mögen."
Rikas genervter Unterton ging Varhya gehörig gegen den Strich, doch hielt ihre Fassade stand. Kurz hatte sie die Zähne zusammengebissen, grinste jedoch sofort darauf munter weiter.
,,Sieh es positiv. Wenn dein "Romeo" grottenschlecht dasteht, stehst du als fleißiges, ehrgeiziges Bienchen im Rampenlicht. Oder zählt der Gesamteindruck?", murmelte sie und drehte sich auf den Absatz um. Mit einen kleinen Hüpfer sprang sie rückwärts in Richtung Tisch und landete graziös mit ihrem Hinterteil auf diesen.
,,Welche Szenen führt ihr auf? Die berühmte Balkonszene oder doch eher die typische Kuss-Tod-Situation?", fragte sie daraufhin wieder in einem normalen Gesprächston. Sie legte während ihrer Frage ihr rechtes Bein über das Linke und lehnte sich etwas zurück.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #329
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Hart traf Riley rechtes Bein die Breitseite des Schwertes, was gleichzeitig ein dumpfes, metallisches Geräusch hervorrief. Die Wucht des Treffers jagte dem Caniscaper so einigen Schmerz durchs Bein und trieb ihm Tränen in die Augen.
Wenn er Glück hatte, war der Tritt kräftig genug, um ihren Schwertarm wegzustoßen, womit ihre Deckung wieder für einen Sekundenbruchteil offen wäre.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #330
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Quint schaute sich den Musikraum und die Kullisse die sich darin befand an. Besonders sah er auf die beiden Mädchen die sich in diesem befanden. Jedoch waren sie, solange er sich erinnerte, nicht bei den Verdächtigen dabei, aber vielleicht waren sie ja für Informationen zu den Verdächtigen gut. Quint sah rechts zu Luna. "Wir sollten die beiden mal ein paar Infos rauslocken, meinst du nicht?" flüsterte er leise um die beiden Schulmädchen nicht zu stören.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste