@Entei52: Hattest du nicht ne Gilde? Hast du oben geschrieben... Sonst frag doch nochmal bei the_gamer25 s Gilde, Umbreon20 klang doch zuversichtlich.. ^^
~~
~~
Gildenrekrutierung
|
@Entei52: Hattest du nicht ne Gilde? Hast du oben geschrieben... Sonst frag doch nochmal bei the_gamer25 s Gilde, Umbreon20 klang doch zuversichtlich.. ^^
~~
ich bin jetzt bei threx in der gilde
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
the gmer kannst du Pokemon-Gamer in deine gilde aufnehmen
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
@entei: warum hast du eigentlich die ganze Zeit erzählt, dass du zu uns in die Gilde wolltest, bist dann 2mal reingekommen, aber jedesmal gleich wieder gegenen?
kaann Pokemon_Gamer in eure gilde
Mein Soul-Silver Team
ich denke nicht, aber mustt halt auf die Antwort von gamer warten
ok
Mein Soul-Silver Team
Suche dringend 1 Neues Mitglied mit min.1 Pokemon für Gluraks Feuergilde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 08:36 von Sylvermoon. )
~Suche keinen mehr~ ~~
ich möchte bei einer Gilde beitreten bin zwar unerfahren aber ich möchte schon gerne mal mitmachen mein ptc name ist: Makatoschi
ich möcht in ne gilde kommen mir egal welche^^
|
|