PTC-Name: Feebas (10284)
Boar ey danke für die schnelle antwort zum glück ^^ Ich dachte ich könnte dieses Problem nicht mehr lösen
2 Tage hab ich probiert es i-wie selbst hinzubekommen , aber naja das wäre dann geklärt Thx
Ich glaub mal die meisten sind zu faul zum lesen und fragen gleich hier, wär aber trotzdem gut wenn die neuen die anleitung lesen, dafür ist sie ja da...
ich hab auch mal eine Frage: Ist das eigentlich richtig, dass man "bunter Farbstoff" mit Beerenmischer Lvl. 10 herstellen kann, die beiden Zutaten dafür ("bunte Beerenmischung 1" und "bunte Beerenmischung 2") aber erst mit Beerenmischer Lvl. 20 herstellen kann? o0 (Fand ich ein wenig verwirrend, da man dann doch erst bis Lvl. 20 trainieren muss, um "bunter Farbstoff" herstellen zu können ... zumindest bis mind. eine Person Beerenmischer bis Lvl. 20 trainiert hat und die Zutaten weiterreichen würde)
eMkAY85
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 16:50 von eMkAY85. )
PTC-Name:
mal eine frage:
Bunte Beerenmischung 1
Typ: Kochzutat
Preis: 0
Beschreibung: Rezept:
Beruf: Beerenmischer
Level: 20
Um dieses Item herzustellen benötigst du:
1 Amrenabeere
ODER
1 Chilliabeere
ODER
1 Fragiabeere
ODER
1 Lunabeere
ODER
1 Prunusbeere
ODER
1 Reembeere
eins von denen reicht oder ist das nur ein fehler?
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
Hab ich mich auch schon gefragt... wenn eine Prunusbeere reicht ist man ja ruck-zuck auf Lvl 50 oder so xD
Aber eigentlich heißts ja Mischung, wöre logischer wenn mehrere rein müssen ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 17:05 von DeepDarkOcean. )
Ich habe jetzt Sanftglocke gekauft.
Wenn ich jetzt mit Evoli im Team und der Sanftglocke zum Evolutionslabor gehe, kann ich nichts entwickeln.
Also heißt das man kann sich Psiana oder Nachtara NICHT machen?