(09.02.2009, 20:58)kenny01 schrieb: hier habe ich noch ein sprite
Nicht so gut; Die Teile sind nicht gut miteinander verbunden; die Umfärbung ist in Ordnung; der Kopf ist lol^^ Üb noch ein bisschen:
Panflam und Pixi
kennys sprite studio
|
(09.02.2009, 20:58)kenny01 schrieb: hier habe ich noch ein sprite Nicht so gut; Die Teile sind nicht gut miteinander verbunden; die Umfärbung ist in Ordnung; der Kopf ist lol^^ Üb noch ein bisschen: Panflam und Pixi
hier der sprite^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 10:57 von kenny01. )
ich finde er siet lol aus^^ hier habe ich noch nen sprite der name is flammgohst^^ aus volnona und panflamm
also das mit vulnona und panflam gefält mir nicht so gut
mach ma bitte entei+reiku+suicune tobuz+selfe+vesprit palkia+dialga+darkrai ho-oh+lugia+rayquaza manafi+celebi+jirachi forsicht schwer
Probier ma etwas ordentlicher zu spriten die sehen nit so toll aus. Sehen so aus als würdest du einfahc ma drehen oder über einader legen.
Auftrag: Panferno und Plaudergei
Hi. Bin guter Pokemon Spriter. Wenn ihr welche haben wollt schreibt mich an.
Ich kann Hybriden, Lineless, Umfärbungen usw. Zum stärken bitte auf das Enton klicken^^danke^^
hir der sprite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 16:19 von kenny01. )
und ich hab nen anderen bitte gibt mir aufträge ich brauche aufträge hatte lange keine mehr sogar sehr lange!
bitte aufträge ich brauche neue aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 20:25 von kenny01. )
Wieso machst du dann nicht einfach welche? o.o"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 14:49 von Mähikel. )
bzw warum ignorirst du alle Beiträge? Sie sind immer noch ziemlich unsauber find ich Auf der Seite find ich noch am besten den (11.02.2009, 10:22)kenny01 schrieb: Der ist zwar sehr kreativ allerdings noch total unsauber. Wenn du hinten die "haare" spitz zusammen laufen lässt sehe es echter aus. Mein Auftrag: Schau in teddy's tutorial und besser ihn nach. Ansonsten: deineidee+deineidee irgenteinpokemon+irgenteinpokemon blub+blab Bzw: Mach doch einfach mal einen Sprite der dir gefällt |
|