Also langsam brauch ich mal ne gilde denn ich wurde schon(lass mich überlegen) 4X Abgesagt worden
BITTE ICH SUCHE EINE GILDE!!!!
Gildenrekrutierung
|
Also langsam brauch ich mal ne gilde denn ich wurde schon(lass mich überlegen) 4X Abgesagt worden
Ich würde sehr gerne auch in ne Gilde.
Wär toll wenn mich einer auf nehmen würde. Heiße in PTC Pokemon-Gamer
wir (Wächter_der_Nacht) suchen noch leute die ca.8000(oder mehr^^)P haben. Außerdem noch gute pokemon Lv5 und aufwärts.
ich freu mich schon auf eure antworten(diese bitte per PN an mich)
ich suche eine gilde aber ich bin nich so reich =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 08:14 von Entei52. )
wenn ihr die level von team wisssen wollt hier Feurigel 12 knofensa 8 zubat 6 zigzachs 5 und mein neuses Nebulak 2
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
ich denke es würde gehen, dass du zu uns (Wächter der Nacht) kommst, wir brauchen grade Mitglieder, aber unser Gildenmeister ist noch bis Sonntag in Urlaub, aber da ich ihn persönlich kenne, werde ich ihn dazu kriegen, dich zu holen^^
du heißt in der PTC Pikachu25, oder?
Ich bin jetzt in einer gilde aber mein freund sinnoh champ hat intresse
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
Ich bräuchte bald noch ein Mitglied für meine Gilde, Gluraks Feuergilde, aber derjenige sollte schon min. 1 Pokemon haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 08:45 von Sylvermoon. )
~Hab jemanden gefunden~ Glurak111
ich brauche eine gilde =)
Mein Soul-Silver Team
Ich brauch immer noch ne Gilde.Hab schon ein Angebot gehabt aber der schreibt nicht mehr zurück.
hi löwe frag doch mal threx
Ps wie is das gym
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 |
|