PTC-Name: Tyrex (4140)
das mit den 20 poke würd mich auch interessiern
heißt das wenn ich raupi zu safcon dann zu smettbo entwickle das ich 3 pokemon gefangen oder sind die in der box gemeint und geht 4 raupys usw.
BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
PTC-Name: DeepDarkOcean (4759)
4 Raupys gehen nicht, sonst würde ja nicht "verschiedene" da stehen.
Und da da steht "fange 20" dann zählt auch nur die Anzahl der gefangenen Pokis und nicht die Pokédex-Einträge, also zählt eine Raupy-Safcon-Smettbo Evolution nur als eins.
PTC-Name: Kei-sama (84)
Was mich interessiert ist...
zählen ein männliches und ein weibliches Krabby als unterschiedliche Pokemon?
Wüsste nicht wieso, Pokis mit verschiedenen Leveln, Berufen usw. gelten ja auch nicht als verschiedene Pokis.
Ausnahme bei Nidoran ^.^
PTC-Name: Dav (2923)
Aber zwei die selben Pokemon sind doch auch Zwei verschiedene Pokemon? Ich meine, das lernt man doch direkt im ersten Pokemonspiel in Vertania City oder so^^
Aber weißt du das eignetlich aus sicherer Quelle, das es keine Unterschiedlichen sind, als keine Unterschiedlichen Gezählt wird, oder Vermutest du das nur?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 18:51 von Dav. )
Ist nur ne Vermutung (ich erkundige mich gleich mal bei jemandem der Ahnung hat), aber ich fände es zutiefst unlogisch, wenn gleiche Pokis mehrmals gezählt werden, obwohl ausdrücklich "verschiedene" drin steht.
PTC-Name:
So, ich klär hier mal auf:
Es müssen 20 verschiedene, also keine zwei Raupys, sondern z.b. Fukano , Tauros, usw......
PTC-Name:
Nur mal eine Frage, ob das so beabsichtigt ist.
Wenn ich meinem Habitak eine einzelne Amrenabeere gebe, dann sinkt der Hunger um 3 Punkte, d.h. 10 einzelne Beeren bringen 30 Punkte.
Gebe ich allerdings einen Amrenamus, dann erhalten ich nur 20 Punkte, obwohl ich dafür auch 10 einzelnen dafür gemischt habe.
Durch den Mus erholt sich mein Habitak also um 10 Punkte weniger, als wenn ich einzelne Beeren gebe.
Ist das so gewollt?
PTC-Name: Deoxys103 (2985)
Das ist was habitak gerne isst schau mal:
Knofensa mag :Mus, Gruen, Violett, Verseuchtes Mahl, Vegitarisches Mahl, also für jeden treffer gibts extra punkte also für Prunusbeeren gibt 2 hungerpunkte/für Prunusmus gibts 30 hungerpunkte weil mus dann das 3 fache wegen mus an sich + gruen+mus macht 30 stimmts?
Dann Habitak
Habitak mag:Saft, Weiss, Pokemonmahl, Rot, Blau, Himmlisches Mahl, Beere, also wieder für jeden treffer das doppelte macht bei jeder X- Beliebigen beere 2 für treffer beere amrena und fragia beere bringen 3
aberamrena und frgia mus bringt nur 20 weil er kein mus mag
Verstanden ?!?
PTC-Name: Luxus (5210)
ich glaube dass das beabsichtigt ist, da du ja auch deinen beerenmischer dadurch trainierst!
Pokemon Trading Card Game.